Beiträge von silke

    Hallo,


    nein, dass heißt mir ist nichts auf Bömlo bekannt. Solchen Strand findest Du hier nicht. Mal ne kleine Bucht hier und da, aber bei weitem nicht so wie auf deinem Foto von Karmoy. Auf Stord bin ich mir nicht so 100%ig sicher wie auf Bömlo, aber bekannt ist mir nichts dazu.


    Herzliche Grüße von Bömlo

    Hallo Frank,


    da bin ich. Ich habe Dir auch ne PN geschickt, hoffe die ist angekommen?


    Ansonsten haben wir hier am Bömlofjord herrliches Wetter und kaum Strömung, was das Fischen echt vereinfacht.


    Melde Dich doch mal.


    Silke

    Hallo,


    ja diese Info stimmt. Am 30.04.13 ist der letzte Tag an welchem für den Tunnel bezahlt werden muss.


    Ab dem 02.05.13 dürfen *eek* dann alle, welche auf Bömlo fahren möchten dort Maut für den Bømlopakken zahlen. Hier beträgt die Maut 65 Kronen für die Durchfahrt.


    VG
    Silke

    Hallo,


    ich habe gestern auch von dem Brand in der Zeitung gelesen. Ist schon richtig schlimm, wie schnell das immer geht. Wir hatten Silvester 2010/11 das Glück zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein und konnten damals über 20 Personen welche in einem Haus Silvester feierten rechtzeitig warnen. Alle sind damals barfuss, ohne Jacken aber unverletzt rausgekommen. Das Haus und parkenden Autos daneben gingen innerhalb weniger Minuten in Flammen auf.


    So nun hier aber mal ein Link: http://www.bomlo-kystferie.com/de/hytte_detail.php?id=39 diese Hütter ist wirklich super und im gesuchten Zeitraum Juni auch noch frei. Ansonsten einfach mal Rune von Bömlo Kystferie anrufen. Ich denke hier auf Bömlo st es zu jeder Jahreszeit schön :)


    Gruß
    Slke

    Hallo Lasse,

    wir wollten eigentlich morgen unser Boot auf Bömlo zu Wasser lassen. Leider haben wir kein besonders schönes Wetter (viel Sturm):crying: , aber sobald es im Wasser liegt wäre die aktuelle Temperaturmeldung auf der Westseite Bömlò`s kein Problem.
    Silke