Wo bekomme ich die aktuellen Wassertemperaturen für Norwegen her :confused:
Ich suche sie für West-Norge (Bömlo). Welche Temperaturen kann ich Ende Mai/Anfang Juni, nach diesem krassen Winter, dort erwarten ?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Lars
Wo bekomme ich die aktuellen Wassertemperaturen für Norwegen her :confused:
Ich suche sie für West-Norge (Bömlo). Welche Temperaturen kann ich Ende Mai/Anfang Juni, nach diesem krassen Winter, dort erwarten ?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Lars
Zur Zeit Ausgang Sognefjord:5,6-6,4 Grad Brrrrrrrrrrrrrrrr
Besten Dank für die Infos. Es sind noch fast sieben Wochen bis Norge und ich hoffe bis dahin auf Wassertemperaturen um die 10 - 12 Grad. Ist das realistisch ?
Hallo Lasse,
wir wollten eigentlich morgen unser Boot auf Bömlo zu Wasser lassen. Leider haben wir kein besonders schönes Wetter (viel Sturm) , aber sobald es im Wasser liegt wäre die aktuelle Temperaturmeldung auf der Westseite Bömlò`s kein Problem.
Silke
@ lasse,
wenn dir einer sagen soll, wie die wassertemperaturen ende mai / anfang juno sind, kannste auch nach den lottozahlen fuer naechsten sonntag fragen....
aktuell vor stord ( also oestlich bømlo ) ....7,9 Grad ( laut lowrance echolot ) - frag kurz vorher nochmal an, dann kann ich dir aktuell was geben.
jedenfalls derzeit....saukalt und - zu kalt.....aber das elend hatten wir letztes jahr auch schon.
@ lasse,
wenn dir einer sagen soll, wie die wassertemperaturen ende mai / anfang juno sind, kannste auch nach den lottozahlen fuer naechsten sonntag fragen....
aktuell vor stord ( also oestlich bømlo ) ....7,9 Grad ( laut lowrance echolot ) - frag kurz vorher nochmal an, dann kann ich dir aktuell was geben.
jedenfalls derzeit....saukalt und - zu kalt.....aber das elend hatten wir letztes jahr auch schon.
Am Mittwoch wars im Hoylandsund - Halsnoy 8,5 Grad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!