Danke,
das hat erst mal geholfen. Mußte mich zwar zweimal anmelden, aber ich kann den Link sehen.
Noch eine Frage, einloggen ok, aber auch ausloggen? Ich sehe keinen Button dafür.
Gruß erbsedd
Beiträge von erbsedd
-
-
Hallo Angelfreunde,
ich habe bei meinem Computer (auf Montage) den Haken bei "angemeldet beleiben" gesetzt. Beim PC zu Hause habe ich das Problem das ich mich mehrmals anmelden muß, bis ich die Links sehe und ausführen kann. So zum Bsp. bei NAF e.V. Infopool. Dort sehe ich die Links nicht, aber bei neu registrienen bekomme ich die Meldung das "erbsedd" schon registriert ist. Muß ich die ständige Anmeldung zurücksetzen, wenn ja wie? Oder ist es etwas anderes?
Gruß erbsedd -
Einfach genial. Wo kann man so etwas fangen?
Gruß Erbsedd -
Hallo shalimo76,
falsch du an noch mehr Info`s herhaschen kannst laß mal von dir hören. Vieleicht steht man ja am Ufer mal nebeneinander.
Erbsedd -
Hallo Hoddel,
danke für die Info`s. Ich werde am See Ytre Øydnavatnet von Mitte bis Ende Juli sein. Hoffen wir mal das die Forellen beißen. Sind die Forderungen im See genauso wie in den Lachsflüssen (Desinfizierung etc.)?
Ich fast direkt vom Balkon aus angeln. Die Hauptsache aber ist, die Familie macht mit.
Die Audna wird sich bestimmt mit der Fliegenrute abgehen lassen.
Einen Urlaubsbericht werde ich auf alle Fälle ins Forum stellen.
Erbsedd -
Hallo Vmax,
danke für die Rechtschreibhilfe. -
Hallo Angelfreunde,
nächstes Jahr steht Norge mit Familie an. Konnte endlich die Familie davon überzeugen.
Das Reiseziel liegt bei Konsmo. Der See heißt Oydnavatn (das O mit Querstrich, weiß nicht wie ich es der Tastatur beibringen soll).
Hat von euch Tips zur Umgebung und zu dem See? In der Nähe soll eine Lachsstrecke liegen.
Erbsedd -
Hallo Angelfreunde,
ich bin ebenso wie ihr begeisterer Norgefan, 46 Jahre und komme aus dem wunderschönen Sachsen (sieht man an der Schrift hoffentlich nicht so wie man es an der Sprache hört).
Bin froh euere Seite gefunden zu haben, ist echt toll. Habe mir auch schon viele nützliche Tipps herausgelesen.
Eine spezielle Frage habe ich an Spiltcane, deine Montage mit diesem "Kastedopp" welche Vorfachlänge und Stärke hat diese?
erbsedd