Hallo Angelfreunde,
ich habe bei meinem Computer (auf Montage) den Haken bei "angemeldet beleiben" gesetzt. Beim PC zu Hause habe ich das Problem das ich mich mehrmals anmelden muß, bis ich die Links sehe und ausführen kann. So zum Bsp. bei NAF e.V. Infopool. Dort sehe ich die Links nicht, aber bei neu registrienen bekomme ich die Meldung das "erbsedd" schon registriert ist. Muß ich die ständige Anmeldung zurücksetzen, wenn ja wie? Oder ist es etwas anderes?
Gruß erbsedd
Probleme beim einloggen
-
-
Einmal alle Cookies löschen, danach anmelden dann sollte das Problem gelöst sein.
-
Danke,
das hat erst mal geholfen. Mußte mich zwar zweimal anmelden, aber ich kann den Link sehen.
Noch eine Frage, einloggen ok, aber auch ausloggen? Ich sehe keinen Button dafür.
Gruß erbsedd -
Scroll nochmal ganz nach unten da ist der Button zum abmelden.
-
Der Abmeldebutton befindet sich ganz unten in der blauen Fussleiste, wir lassen fast alle rein --> aber kein mehr raus
-
Der Abmeldebutton befindet sich ganz unten in der blauen Fussleiste, wir lassen fast alle rein --> aber kein mehr raus
Stimmt Andre
Ganz unten steht> Abmelden-Nach Oben
Oben ist nichts.Wo denn nu???:):eek::ablach::D:ablach::D:ablach::D
-
Bernd das ist doch jetzt nicht Dein ernst oder???:)
Wenn das natürlich Dein Ernst sein sollte klick auf Abmelden und wech biste;)
-
Bernd das ist doch jetzt nicht Dein ernst oder???:)
...........................................
Ach watt denn, Gnömchen macht wieder einer seine fiesen Spässe -
Andreas
Da können wir uns Freitag drüber unterhalten.Nicht immer alles Bierernst nehmen.:eek:
Zottelchen
Wer wird denn gleich...:eek::p:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!