wieviel musstest du denn für die rolle berappen? gibt ja so einiges auf dem markt was unter dem eigennamen vertrieben wird... denke da nur an domaene, maxel und auch james cook von bode.
lg spongebob
Beiträge von spongebob
-
-
hallo
ich möchte gern mein echolot updaten, meine frage ist ob es etwas bringt und wie ich das bewerkstelligen soll. auch die suche nach dem geeigneten pc-kabel erweist sich als schwierig. hat jemand von euch erfahrung und kann mir ein paar tips geben?
gruß marco -
danke für die tips, welche fähre nehmt ihr denn...... bin sonst immer rostock-trelleborg aber die entfällt ja wohl.
lg -
suche für mich und meinen neunjährigen sohn in der zeit vom 08.07-18.07 eine unterkunft mit boot in südnorwegen, wer kann helfen etwas zu finden. fahre sonst immer in die nähe von molde bzw. alesund, da ich aber mit ihm nur eine woche fahren kann möchte ich gern den süden mal kennenlernen. wer hat tipps?
lg marco und max -
also ich hab bis jetzt eine abu 6501 c4 genutzt und ich war zufrieden..... hab mir jetzt noch eine shimano torium 16 zugelegt und werde wohl die abu an meinen sohn abtreten den ich hoffentlich dieses jahr mit dem norgevirus infizieren kann.
lg -
was kostet sie denn, och such auch noch eine für meine 360er
gruß marco -
suche ein kartenlesefähiges hand-gps.
lg marco -
sind denn keramische kugellager so zu warten wie normale und wenn mit welchem öl? Ich nehme normalerweise nähmaschinenöl.
lg marco -
so unschuldig nicht sein erster satz war papa angeln..... was soll ich tun.
-
sagtmal bei welcher bank in deutschland kann man denn direkt am schalter tauschen......ich habs immer über die sparkasse gemacht und die kronen kamen laut quittung immer aus leipzig. kann man direkt tauschen und eventuelle gebüren sparen?
lg marco