Sie sieht tatsächlich nicht so schlecht aus. Sie dreht schön leicht, aber ich will mir noch die kügellager ansehen, ob sie auch gut geschmiert sind. Er passt auch reichlich schnur drauf, im moment habe ich 500m Corastrong Zoom7 Claro 0,18mm drauf, und habe noch reichlich luft bis zur rand. Ich werde wohl noch ein wenig mehr unterfüttern mussen.
Den versand war richtig blitzschnell und auch sehr gut verpackt (ich habe das schon mal anders erlebt!
Den ersten eindrück ist schon mal nicht schlecht, arretierung zwischen Strike und Full ist etwas muhsam zu finden, man kann zu einfach die bremse zu weit offen setzen. Damit kann ich aber leben, da ich meine bremse nie zu stark ein stelle. Und mit den 13KG schnurstärke habe ich noch etwas reserve...
Kennt jemand diese Rollen?
-
-
Der erste praxistest hat die rolle auch schon bestanden. Die bremse ist wirklich gut, fängt jeder flucht der fische ab. Anfangs hat die rolle noch zahnrädergerausche gemacht, wird jetzt aber deutlicher weniger. Mir gefällt diese rolle immer mehr und mehr. Ob sich die qualität auch auf dem dauer hält, muss sich erst später erweisen, nach mein urlaub.
Bis jetzt: Sehr empfehlungswert!
-
Da bin ich gespannt wie es weiter geht damit,teste sie mal schøn!!!
-
Noch ein weiteren test? Ist schon passiert...
Die rolle hat ohne probleme den kampf mit ein 125cm (22kg) heilbut gemeistert...
-
Na dann fange ich mal an nachzudenken ob sich eine Neuanschaffung fuer mich lohnt!
Danke fuer die Infos!Ach haste noch ein Bild von dem schönen Fisch?
-
wieviel musstest du denn für die rolle berappen? gibt ja so einiges auf dem markt was unter dem eigennamen vertrieben wird... denke da nur an domaene, maxel und auch james cook von bode.
lg spongebob -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!