Ich kenn mich da ja nicht aus, und weiss deshalb auch nicht, wo der Unterschied liegt. Hitra oder Hidra.
Muss aber in der Nähe von Trontheim sein.
Anton
Ich kenn mich da ja nicht aus, und weiss deshalb auch nicht, wo der Unterschied liegt. Hitra oder Hidra.
Muss aber in der Nähe von Trontheim sein.
Anton
Hallo,
muss mich doch mal einklinken.
War vor einem Monat dort. Mehr als enttäuschend.
Die Dieselschnecke einen Tag später bekommen als gebucht, wiel keiner Lust hatte, eine Einweisung durchzuführen. Auch mussten wir sie einen Tag früher wieder zurückgeben, obwohl sie bis Samstag gebucht war. Sind Sehr nette Leute dort, aber der Service ist unter aller S....
War noch nie in Norge, aber die haben mir eine Wiederholung versaut.
Hätte ich nicht vom Forum Tips ( z.B. Leuchtturm ) erhalten, wäre ich 100 pro Schneider gewesen. Denn der Guide ist auch nicht der Renner. Dem ist spazieren auch lieber.Kannste nicht mal buchen, da er zur Zeit anscheinend kein Boot hat. Traurig, traurig.
Aber ich schreib dieser Tage mal einen Bericht über 5 Tage Trysnes.
Anton
Servus,
Habe ja im Forum mal versprochen, einen Bericht über meinen ersten Norwegenurlaub abzugeben.
Bin nun schon wieder einen Monat zuhause, und kann mich nicht aufraffen, die 5 Tage zu beschreiben. Hab solche Scheidertage noch nie in meinem über 40-jährigem Anglerleben erlebt.
Da muss ich noch drann arbeiten, dann bekommt Ihr eine Kurzfassung.
Anton
Servus Leute,
ein kumpel will nach Hitra.
Ich soll mich nun um die Anreise kümmern.
Meine Frage:
Wie komme ich günstig und Ohne irre Fahrzeiten dorthin ????
Er kommt vom Süden, deshalb gehe ich davon aus, das er in Hirtshals einschiffen sollte. Aber nach meinen Informationen geht eine Fähre nur bis Bergen. Ausser der Hurtigrute.
Wer kann mir da weiterhelfen ???
Danke im voraus
Lupo
Hallo Leute,
antworte erst jetzt, weil mein Affenkasten total abgestürzt ist. Hab nun ne neue Grafikkarte, somit hatte sich das Problem erledigt.
DANKE für Eure Hilfe.
Anton
Hallo,