Servus Leute,
ein kumpel will nach Hitra.
Ich soll mich nun um die Anreise kümmern.
Meine Frage:
Wie komme ich günstig und Ohne irre Fahrzeiten dorthin ????
Er kommt vom Süden, deshalb gehe ich davon aus, das er in Hirtshals einschiffen sollte. Aber nach meinen Informationen geht eine Fähre nur bis Bergen. Ausser der Hurtigrute.
Wer kann mir da weiterhelfen ???
Danke im voraus
Lupo
Trondheim
-
-
Stelle Deine Anfrage mal bei Mittelnorwegen ein - da melden sich bestimmt unsere Hitra-Fans zwecks Hilfestellung.
Die Südnorweger hier können besser bei Hidra helfen - ist aber was anderes. -
Ich kenn mich da ja nicht aus, und weiss deshalb auch nicht, wo der Unterschied liegt. Hitra oder Hidra.
Muss aber in der Nähe von Trontheim sein.Anton
-
Das ist Hitra was du meinst!
Wenn du etwas suchst hier und dich besser zurecht findest dann bemuehe mal die Suchfunktion(in der obersten Leiste neben New Posts),ich denke mal da wirst du mit Infos zugeschuettet!
Eine længere Fahrt ist wohl unumgænglich,ausser ihr fliegt bis Trondheim.Fahrzeit von Oslo etwa 12-14 Stunden. -
Hallo Küfibomber
Color Line Fährt Kiel-Oslo dann mit dem Auto nach Hitra ca 8bis10Stunden
Stena-Line fährt Frederichshafen -Oslo -
Oder von Rostock nach Gedser, dann Kopenhagen - Oslo und zurück den gleichen Weg.
Man kann auch Puttgarden - Rödby nehmen, je nach dem was günstiger ist. Auf der Rückfahrt geht die Fähre ab Oslo erst um 17.00 Uhr anstatt 14.00 Uhr mit CL. Haben diese Tour das erstemal in diesem Jahr gemacht und waren völlig zufrieden.
Grüße brosme05 -
Hallo Küfibomber
Color Line Fährt Kiel-Oslo dann mit dem Auto nach Hitra ca 8bis10Stunden
Stena-Line fährt Frederichshafen -OsloHierbei sind die Preisunterschiede schon beachtlich. Wir nehmen in einer Woche die Fähre Frederikshavn-Oslo und zahlen 280,-€ inkl. Kabine auf Hin-und Rücktour. Die ColorLine Kiel-Oslo ist sicher die bequemste Strecke, aber da legt man locker nochmal 500,-€ drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!