So, packe meinen Klapptop jetzt ein .
Christian wir sehen und hören uns morgen Früh .
Beiträge von Smutje
-
-
[...]Leider musste ich die Kuchenbude vorhin zum Segelmacher bringen, trotz neuer Imprägnierung ist sie Inkontinent. Angeblich soll sie morgen Nachmittag fertig sein. Drück die Daumen.
Ich drücke alles was ich habe, vor allem meinen linken Zeigefinger habe ich besonders fest gedrückt.. der Nagel beginnt sich gerade zu lösen *eek*.
Trage zur Zeit Verband und Fingerkondom .Wozu brauchen wir eine Kuchenbude? Höchstens als Schattenspender für die nächsten Tage...#zwinker2*
-
Christian, ich würde ebenso gerne im Vorschiff schlafen. Ist näher an der Toilette und ich muss bei Bedarf nachts nicht durch den Salon (dein Schlafzimmer) poltern.
-
Moin Christian,
Wind wird Donnerstag von NW auf NE drehen und auf 2-3 Bft zurück gehen, also leichte Damenbrise.
Welche Koje hast du mir denn zugewiesen?
Meine Klamotten stehen schon gepackt im Flur. Muss nur noch gleich beim J.W-depot vorbei und etwas Traubensaft einkaufen.
Habe gelernt, dass Wasser an Bord nur für absolute Notfälle und zum Tabletten schlucken geduldet wird.*eek*Morgen kurz vor 5:00 gehts dann auf die Piste.
-
Als mein letzter Skipper Rücken hatte und ich ihn gefragt habe ob er eine Massage möchte,
hat er mich so ganz komisch angeschaut... und dankend abgelehnt *rolleyes*.
(Verstand ich gar nicht, Martina sagt nie nein..#zwinker2*)Christian, ich freue mich, dass du die schönen Arbeiten für Mittwoch aufgehoben hast .
Bleibt wenigstrens eine Stange Spargel für mich...(für Nichtsegler Spargel = Mast) -
-
Ja Dani ich bin schon wieder auf dem Schiff. Es muss ja noch fertig gemacht werden und Achim (Smutje) und ich wollen ein paar schöne Tage darauf verleben.
Leider habe ich in Furuholmen einen ganz bösen Rücken bekommen und da leide ich noch immer drunter. Aber Zähne zusammenbeißen und durch.
Meine Latzhose ist beige, das fällt nicht so auf.Beige Latzhose ist seit Jahren meine standard Segel- und Angelhose
-
Sehr schöner Bericht Christian .
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit dir an Bord. Es gibt von dir sicher viel zu berichten #zwinker2*.
Wenn du wieder in Tyskland bist, und du mit Traudel wiedersehen gefeiert hast *rolleyes*, lass uns mal telefonieren, es gibt da noch das eine oder andere zu beschnacken *fone*.
-
Christian, sieh zu, daß du fit wirst (du weißt schon!)
Hatte mal das gleiche Problem, meistens Muskelverspannungen, vom schiefen sitzen (angeln) im Boot.
Bei mir hilft in solchen Fällen Wärme! In Ermangelung eines Körnerkissen habe ich ein Rollenschutzsäckchen mit feinen Split, der vor der Hütte lag, gefüllt und im Backofen erhitzt.
Ob Körner oder Split, egal es hat mir geholfen!Gute Besserung Christian
-
Alles klar Rolf. Ich kam nur darauf, als ich auf dem Bild die Größe der Fischstücke im Sud gesehen habe.
Wenn dies Abschnitte und Reste sind und ich dann aber im Vergleich die Größe der Stücke auf den Spießen betrachte....Na egal, hauptsache die Spieße haben geschmeckt.