hallo bernd,cd ist heute bei mir angekommen,habe sie mir gleich angesehen,bin begeistert,fische könnten noch Größer sein aber das wird schon,gruß klaus!
Beiträge von klaus63
-
-
klaus, morgen ist der 4. advent
du weißt doch:und wenn das 5. lichtlein brennt, dann hst du weihnachten verpennt...
dir und deiner familie auch ein geruhsames 4. lichtleinanmachen.
berndTest:ablach:Gruß Klaus
-
moin,
und jetzt sind wir vier leute, die mit sicherheit ein boot füllen wollen und drei interessenten.
bernd
Klasse freut mich,ein dreifaches zieh hoch,Gruß Klaus -
moin klaus,
ich habe deine einladung nicht überlesen.
im nächsten jahr habe ich aber bissel probleme, meinen urlaub und meine freizeit zu verwalten.
im april bin ich für eine woche auf der "gode michel" von bornholm aus auf dorschjagd. mai oder juni will/muss ich mit meiner frau für mindestens zwei wochen nach norwegen. großnichte, die dann schon einige monate alt ist, anschauen, freunde, die auf der insel karmoy leben (du lernst sie nächstes jahr kennen) besuchen, einen internetfreund
http://www.norwegen-virus.de/neset/index.htm
besuchen...
da bleibt für makrelen wenig zeit.
ich habe eben mit hartmut in berlin telefoniert, der war recht interessiert. redet doch mal miteinander...
berndHDL:)Hallo bernd,das alles geht natührlich vor,Gruß an deine Frau,werde mit Hartmut telefonieren,wünsche Euch ein schönes Wochenende u.einen schönen 3.Adwen.Gruß Klaus
-
Moin Bernd,schönen Dank für die Antwort,fahre im juli noch auf Markrele von Büsum mit der Blauort,habe noch 2 Plätze frei wenn einer Lust Bitte melden,können denn gleich köder mitnehmen,werde dabei gleich die Corboss testen.Gruß Klaus
-
Moin Bernd,schönen Dank für die Antwort,fahre im juli noch auf Markrele von Büsum mit der Blauort,habe noch 2 Plätze frei wenn einer Lust Bitte melden,können denn gleich köder mitnehmen,werde dabei gleich die Corboss testen.Gruß Klaus
-
moin,
sooo, jetzt sind wir vier leute, bei denen es also 100 % feststeht und dazu haben wir noch drei interessenten....
wir haben gestern noch bissel geplant.
gut wäre es. hirtshals-bergen zu fahren. dort natürlich zeit zum gucken usw. einige waren noch nie in der schönsten stadt norwegens und ich möchte ENDLICH nach sechsmal bergen als regenreichste stadt europas in diesem ort REGEN erleben...
für die rückfahrt ist aus kostengründen am 4.9. stavanger-hirtshals gedacht...
alles in allem müssten wir so mit 1100 pro person hinkommen.
bernd
damit das nicht passiert kann man ja bei Regen eine Mütze tragen.Habe gestern schon meine Corbuss 510 mit 30. rundgepflchtener besp.ca.450m hoffe das reicht.Gruß KlausHDL:) -
Reine Salzverschwendung: 50-80Gramm pro Liter reichen vollkommen aus.
Beizzeit ca. 15 Stunden, länger ist auch kein Problem.
Zum Schluss zählt immer das Ergebnis und nicht die VerschwendungLC:) -
ich gebe immer soviel Salz ins Wasser bis die größte Markrele die ich dabei habe an zu schwimmen fängt dann kommen die restlichen dazu morgens abwaschen u. trocknen,beim räuchern kannst du auch Korkweide nehmen o. Buche u. beim Räuchern ein Paar Ahornzweige (kleine)u. trockene Zwiebelschale sowie Wachholderbeeren zugeben ergiebt super Farbe u. tollen Geschmack! Gruss Klaus63
-
Hallo Bernd hier klaus noch mal,sieht sehr gut aus das ich mitkomme,mein Feldwebel hat gesagt ich soll es machen(Frau),den rest werde ich dann auch schaffen.Gruss Klaus63