Beiträge von athol

Julegave

Und 14 Tage Individualurlaub kommen nicht in Frage? Mit eigenem PKW, ungebunden und somit die Möglichkeit hier und da mal länger zu bleiben wo es einem gefällt. So eine B&B Tour meine ich.
    Das Programm hört sich ja gut an. Vielleicht doch die bessere Variante zum anschnuppern die Bustour.

Hallo,

ja mich gibts noch:wave:.

Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben was schon an Kanidaten verteilt ist und ob es schon Terminvorschläge gibt bitte auch die.
    Bin relativ flexibel, Urlaub mach ich erst im Herbst.

Ich gelobe Besserung;-)
    Den letzten Malt gabs zu Weihnachten bei mir:-(
    Und daher auch nichts neues was ich berichten könnte.

Isfugl, erinnerst du dich noch an den Signatory aus dem BM, bin den im Urlaub schnell "los geworden", erinner mich nicht mehr an das genaue Alter, wir hatten den glaub ich beide im Korb.
    Herr Horn hatte mir den ans Herz gelegt, ich fragte ja nach was Sherrylastigen.

Gruß Thomas

wünsch ich euch allen hier:wave:.

Und ich bin jetzt mal egoistisch, mir mal wieder mehr Zeit :o.

Bitte nicht denken ich hab mich abgemeldet aus unserer Runde;-)

Positiv ist, ich zähre noch von dem letzten BM Einkauf, negativ, ich hab wohl einiges verpasst.

Gruß Thomas

Hallo,

entschuldigt meine etwas längere Abwesenheit im Thread:(.
    Ich hab ja einiges vormir mit dem Nachlesen hier:wave:.

Gruß Thomas

Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei. Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der Spendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln."
    Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?" Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."

Hallo ihr Lieben,

prima, dass ihr wohlbehalten zuhause gelandet seid! Ich hoffe, auch Thomas ist nicht von den Fluten weggetragen worden.

Auch ich bin wohlbehalten wieder angekommen, und freue mich auf das nächste mal. Es war wie letztes Jahr einfach nur gut.
    Liegt das an den Gastgebern???:), kann wohl sein:Danke:

Thema Islay, da währen
    Laphroaig
    Lagavulin
    Ardbeg
    Caol Ila
    Bunnahabhain
    Bruichladdich
    Bowmore
    Port Ellen
    (hab ich was vergessen?)
    da wird man sicher auch fündig.

Gruß Thomas

Hallo,

treffen wir uns dann früh am Hotel ?

Andreas,
    vielleicht sehen wir uns ja Freitag abend schon mal, wenn nicht dann zum Frühstück im Hotel.

Gruß