Hallo Benno,?
wir sind vom 03.09 - 17.09.2011 am Roms und zwar haben wir eine der beiden Lachshütten am Endes des Rödvenfjord von Peter Frank (Onken Tours) gebucht.Klar würde mich freuen wenn wir uns auf diesem Wege kennen lernen würden,ich denke das sollte klappen wenn Du auch in diesem Zeitraum auch auf der Jagt nach dem Schuppenwild bist.Du erkennst uns an unserem recht großen Blauen Boot.
Grüße aus den Verschneiten Hamburg Michael
Beiträge von Michael
-
-
Moin Prinz,Moin Seelachsbenno,
Prinz da muß ich Seelachsbenno recht geben, ich hätte doch besser schreiben sollen bis aus die Fjordlogd.Alles andere ist fast beim alten gelieben nur einige Häuser der Camps werden jetzt auch für Selbstfahrer angeboten.
Euch ein dickes Petri,bei uns geht es im Juni 2011 und September 2011 wieder zum Roms.
Gruß Michael -
Hallo Prinz,
Du kannst nach wie vor die Camps und die Häuser bei ( Uwe Onken )buchen,denn es hat sich da nur der Inhaber geändert es ist jetzt Peter Frank ein ganz ganz feiner Kerl.
Gruß Michael -
Hallo Norbert,
Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht.Ich melde mich bei Dir mit Bildern von unserer zweiten Tour so ab 28.08.10 per Telefon.
Gruß Michael -
Hallo Unbekannter,
wir waren im letzten Jahr auch in Eidsvag,ich kann nursagen es war eine Bombe.Du darfst mich gern anrufen dann kann ich Dir sicherlich den einen oder anderen Tip geben.Wenn DU Lust auch noch Heute,denn stecke voll in den Vorbereitungen für unseren Angelurlaub am Romsdal-Langfjord vom 27.06.09 - 11.07.09
Gruß Michael