Hallo Norwegenfreunde,
ich bin beim Suchen nach neuen Angelgebieten in Norge, wo ich seit 5 Jahren regelmäßig mit meiner Frau reise auf ein Camp gestoßen wobei der Gesamteindruck der Internetseite viel versprechend ist.Diese Anlage war bei Onken Angelreisen im Programm, soll jetzt aber in Eigenregie geführt werden. Meine Frage: war in 2010 ein Angelkollege in Romsdal Fiskeferie in Vagstranda? Ich plane langsam für nächstes Jahr und würde mich über Info freuen.
Romsdalfjord Fjordlodge
-
-
Hallo Prinz07! Die Roms.Fjordlodge ist bei Angelreisen-k-n Nr 41851-54 und Kingfisher-angelreisen im Programm. Sehr gutes angelgebiet. Gr.Olaf
-
Hallo Olaf,
herzlichsten Dank für die prompte Antwort. Sieht au der K-N Seite noch besser aus als das was ich von der Anlage bei Onken gefunden habe. Warst du vieleicht selbst schon in dem Camp? Ich frag deshalb, weil die schönsten Wochen im Jahr nicht durch Frust vergrault werde. Hatte schon einmal in Norge eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Trotz allem danke ich dir nochmals für die Auskunft.
Grüße aus Karlsruhe
Prinz07 -
Hallo Prinz,
Du kannst nach wie vor die Camps und die Häuser bei ( Uwe Onken )buchen,denn es hat sich da nur der Inhaber geändert es ist jetzt Peter Frank ein ganz ganz feiner Kerl.
Gruß Michael -
Hallo Prinz,
Du kannst nach wie vor die Camps und die Häuser bei ( Uwe Onken )buchen,denn es hat sich da nur der Inhaber geändert es ist jetzt Peter Frank ein ganz ganz feiner Kerl.
Gruß Michael
Das ist so nicht richtig !
Die Fjordlodge in Vågstanda ist bei Onken-Tours nicht mehr im Programm ! -
@ prinz07
Ich war 2010 zwar nicht in der Fjordlodge, aber wie
könnte es auch anders sein am Romsdalfjord.
Meinen Reisebericht findest du hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=10332
Ich kenne die Fjordlodge aus früheren Jahren.
An den Gebäuden und Räumlichkeiten gibt es nix auszusetzen.
Wenn sich da nichts geändert hat.
Und davon gehe ich aus.
Herzstück der Anlage ist das Hauptgebäude mit dem Speisesaal
im Obergeschoß von dem man einen herrlichen Panorama-Blick über den Fjord hat.
In so einer Atmosphäre schmeckt einem das Essen doch gleich doppelt gut ! -
Moin Prinz,Moin Seelachsbenno,
Prinz da muß ich Seelachsbenno recht geben, ich hätte doch besser schreiben sollen bis aus die Fjordlogd.Alles andere ist fast beim alten gelieben nur einige Häuser der Camps werden jetzt auch für Selbstfahrer angeboten.
Euch ein dickes Petri,bei uns geht es im Juni 2011 und September 2011 wieder zum Roms.
Gruß Michael -
... und September 2011 wieder zum Roms.
Gruß Michael
Hallo Michael !
Auch ich bin Anfang September wieder am Roms !
Vielleicht trifft man sich ja !
Wo genau seid ihr ? -
Hallo Benno,?
wir sind vom 03.09 - 17.09.2011 am Roms und zwar haben wir eine der beiden Lachshütten am Endes des Rödvenfjord von Peter Frank (Onken Tours) gebucht.Klar würde mich freuen wenn wir uns auf diesem Wege kennen lernen würden,ich denke das sollte klappen wenn Du auch in diesem Zeitraum auch auf der Jagt nach dem Schuppenwild bist.Du erkennst uns an unserem recht großen Blauen Boot.
Grüße aus den Verschneiten Hamburg Michael -
Hallo Benno,?
wir sind vom 03.09 - 17.09.2011 am Roms und zwar haben wir eine der beiden Lachshütten am Endes des Rödvenfjord von Peter Frank (Onken Tours) gebucht.Klar würde mich freuen wenn wir uns auf diesem Wege kennen lernen würden,ich denke das sollte klappen wenn Du auch in diesem Zeitraum auch auf der Jagt nach dem Schuppenwild bist.Du erkennst uns an unserem recht großen Blauen Boot.
Grüße aus den Verschneiten Hamburg Michael
Wir sind in der nächsten Bucht bei Rödven Feriesenter !
Beim "Blaues Boot" ist der Groschen bei mir gefallen !
Das mit dem Treffen und Erkennen wurde ja schon in einem
anderen Forum angesprochen !
Stichwort "norgemartin" ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!