Alfnie man kann nicht alles haben;)
Romsdal: Seit Mitte Mai Makrelen
-
-
Jetzt, wo ich mir richtiges Lachswetter wünsche, ist natürlich immer nur Wetter wie aus der Werbung für Mallorca.
@ alfni,
bist Du Dir sicher, dass Du noch immer zwischen den 60 und 62 Breitengrad wohnst
Nicht das sich das inzwischen verschoben hat und Du wohnst jetzt auf den 40igsten!
Und wenn es der 40igste ist, brauchst auch gar nicht mehr auf Lachse heiß zu sein . -
wie sollte es auch anders sein bin seit dem 10.06 wieder in Deutschland.Ich könnte Dir Lachswetter für nächste Woche Vorhersagen,leider nicht am Romsdal.Meine Holde hat für nächste Woche Fynen gebucht,Munkebo.Soll dort schöne Mefos geben in der Odense A. Die warten auch noch aufs MEFO/LAX-Wetter und natürlich auf mich.
Der Aufenthalt am Roms war im übrigen nicht wirklich erfolgreich,Ganz wenig Fisch und viel,viel Regen.
Na ja nächstes Jahr,wird bestimmt wieder alles besser.(bis auf das Wetter)viele Grüße nach Afarnes
Thomas
-
Moin Moin...fahre am 26.6 nach Eidsvag liegt am Ende vom langfjord war da schon mal jemand von euch und kann mir ein paar Tips oder gute Stellen verraten?????
grüße aus Hildesheim -
Hallo Unbekannter,
wir waren im letzten Jahr auch in Eidsvag,ich kann nursagen es war eine Bombe.Du darfst mich gern anrufen dann kann ich Dir sicherlich den einen oder anderen Tip geben.Wenn DU Lust auch noch Heute,denn stecke voll in den Vorbereitungen für unseren Angelurlaub am Romsdal-Langfjord vom 27.06.09 - 11.07.09
Gruß Michael -
Hallo Michael,
dann reichen wir uns ja die Klinke in die Hand.
Wir treffen am 12.7. in Camp Herje ein. Hoffentlich hält sich das Wetter
bis dahin, z. Zt. ist es ja ziemlich angenehm.Langsam kribbelt es in Händen... das Ende vom Warten kommt näher
-
Und ? Sind die Makrelen noch da ?
Sonntag sind wir endlich da, die Warterei hat ein EndeGruß aus Berlin
Peter
-
Peter ich wünsche euch einen super Urlaub! Ne Menge Fisch und gutes Wetter, und vor allem kommt gesund wieder.
Gruß
Katja & Chrissi -
Hallo Chris & Katja,
für die Guten Wünsche, ich hoffe auch, das alles klappt.
Am 28.07. sind wir wieder zurück, dann werde ich berichten.
Auto ist fast fertig gepackt und der Pulsschlag fängt langsam an
zu steigen. Jetzt noch nen schönen Abend im Kreise der daheim
bleibenden Familie :p Pizza bestellen, ein und danach
früh schlafen gehen. Bis dannGruß aus Berlin
Peter
-
@ Peter: irgendwie unverschämt, drei Wochen Urlaub in der schönsten Gegend Norwegens zu machen! (weil wir dieses Jahr erstmals nicht drei Wochen genau dort vor Ort sein konnten wie die letzten 6 Jahre...)
Allen Spaß, gute Fänge und Gruß vom gebürtigen Charlottenburg-Lietzenseer
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!