ja ,das wird ein Pollack Killer#lol#
Beiträge von zanderandre
-
-
Ach ja, die Sonnenliege kann man vorne wegnehmen ,sind Sitzkästen darunter.
-
Genau ,
hatte auch schon an Einbauvarianten gedacht aber wie bekommt man das Spritzwasser da wieder raus. Die Dinger sind doch unten offen oder nicht? -
Bis auf Schein hab ich schon alles,erst wird See gemacht ,dann Binnen. Ich brauche bei uns sowieso beide, denn auf unserer Unteren Hunte in Oldenburg gilt der Seeschein und ab kurz vor der Schleuse zum Übergang U-Hunte /Küstenkanal braucht man oder Frau den Binnnschein*rolleyes*.
Nicht alles was Spass macht macht Sinn und ich lebe nur einmal..#lol##lol##lol# -
Ne , alles Super
. Musst ihn nochmal anschreiben. Hab Ihn auch öfter genervt#zwinker2*. Oder mitbieten ,die gehen so um die 150 € weg. Ist echt nicht teuer für das Teil. -
Nach etlichen Ärgerattacken über die ständig steigenden Mietpreise von Booten in Norwegen, haben wir (meine bessere Hälfe und ich) uns entschieden ein eigenes Boot zu kaufen.
Es ist ein 5,20m Mystraly mit einem 50 PS Honda geworden. Das Boot ist Bj.2013 ,der Motor Bj.2001 und der Name "Morelli".
Habe zwar noch kein Patent aber Mitte Februar geht der Unterricht los.
Das Echolot wird ein HDI 7 werden,das weiss ich schon ,aber was ich nicht weiß ist was für Rutenhalter ich verbauen werde.
Kann mir vieleicht jemand ein paar Infos mit guten und schlechten Erfahrungen auf die Sprünge helfen.
in punkto Fischkiste hatte ich an eine Colemann Box gedacht die hinten rechts neben dem Motor verbaut werden soll (vom Heck aus gesehnen) -
Ist aus Ebay ,wird immer mal wieder angeboten. ca 130€ plus Versand
Kuckst du hier: http://www.ebay.de/itm/Rutenbau-L…=item3a8a84141a
Kleiner Tipp, manchmal geht es auch ohne Bieten....... -
Wenn du Bilder gemacht hast kann ich Dir mehr sagen.
-
So, das sind mal ein paar Bindungen von meinem jetzigen Projekt. Wird eine Karpfenrute "made in Germany"Wie man an den Bindungen sehen kann.
-
So habe ein wenig gefrormelt :
A=Abstand Bockring zum Spitzenring =164
B=Anzahl der Ringe ohne Spitzenring = 7
C=A:B=164:7=23,43
D=C:B=23,43:7=3,35
E=(B-1):2xD=(7-1):2x3,35=10,05
F=C-E ( Erster Ringabstand vom Spitzenring)=23,43-10,05=13,38
Alle weiteren Abstände immer wieder + D
Heißt :
0
13,28