Ne , alles Super
. Musst ihn nochmal anschreiben. Hab Ihn auch öfter genervt#zwinker2*. Oder mitbieten ,die gehen so um die 150 € weg. Ist echt nicht teuer für das Teil.
Bindungsvarianten
-
-
Johannes,
gehst du jetzt in die Großproduktion ? :Ablach: -
haha... bin ja froh, wenn ich die erste abgeschlossen habe. Noch reicht mir meine Handbank...
-
So ein bindegerät steht auch noch auf meine liste, aber irgendwie kommt immer was dazwischen... Und es geht auch ohne bank, die ersten ruten habe ich sogar ohne bank gebaut. Ist zwar schwieriger, aber macht auch genau so viel spaß. Ich habe überigens heute investiert in den bank, 3 neue gewindestangen mir flügelmutter. Jetzt kann ich sogar 3 sorten garn auf dem bank montieren... Und teuer das das war, ich glaube etwa €3...
-
ich mache das morgen auch mal mit 3 Garnsorten. Auf dem Führungsschlitten, der normal nur eine Öse hatte, habe ich 2 Aufhänger für Bilder montiert.
Einmal kommt das Garn von der Rolle, 2 mal aus einem Buch als Straffer... ich mach morgen mal ein Foto.. -
-
... sieht wirklich gut aus.
-
Sieht gut aus. Als unterwicklung mit ein rotes garn als wicklung der ringe, sieht das bestimmt sehr gut aus.
Ich arbeite gerade an den zierwicklung meiner Wallerrute/Buttrute. Da wird das design an den ringen dort weiter ausgebreitet. Aber alles andere als einfach... Ich bin froh das ich die ringe fertig habe. Eine stunde pro ring habe ich gebraucht im schnitt, wo ich sonnst in 10 minuten ein ring anbinde... Und unzählbare mal erneut angefangen, weil die wicklung nicht gut was. Also sind mal schnell 14 stunden freizeit weg, nur wegen die ringen. Aber es hat sich gelohnt, es sieht wirklich toll aus. Aber auf bilder musst ihr warten bis ich die lackierung fertig habe.
-
der Schlitten von der Bank ist ja ein einfaches Dreikantholz. Ich fahre mal nächste Woche in den Baumarkt und hole mir Ersatz. Das läng ich in 3 4 5 und 6 cm ab. Darauf kleb ich dann einfache Bilderaufhängosen, sehr dicht zusammen, sodass ich dann gleichzeitig mit 3 - 6 Fäden arbeiten kann.
Zum Beispiel rot röter am rötesten am rötesten röter rot.......Ideen sind genug da. und das Jahr ist noch lang.
Ich glaube, ich bestell mir erst einmal die ganze Palette an normalen Farben... juckt irgendwie... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!