Das gab es bei uns heute zum Mittagessen. Da habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und das Rezept aufgeschrieben.

Zucchini mit Käsefüllung
-
-
na da hat sich aber grad jemand zum smutje für
nächstes wochenende qualifiziert!
für das rezept totti...
werd ich auf jeden fall mal ausprobieren!
bei uns gibt es öfter mal zucchini!
-
Mönsch Torsten
Nun ists zu spät, habe gerade Sylvias Rezept ausprobiert, nun sind die Zucchinis weg. :eek:
Aber dein Rezept wird demnächst auch ausprobiert, sieht oberlecker aus und wir haben 2 Zucchini Pflanzen im Garten, da kann man alle paar Tage ernten.
Gruß Achim -
Gut ,das gefällt mir auch gut.Nochmal gut ,dass ich soviele Zucchini im Garten habe.
Übrigens wieso hast du meinen Mörser??
-
[...]
Übrigens wieso hast du meinen Mörser??
Deiner???Bei mir steht Jamie Oliver drauf und nicht Jerry.
-
Hab gerade nachgeschaut.Bei meinem Mörser steht gar nichts drauf.Der war vorhin im Einsatz und hat Sauerkirschkerne zerstossen.
-
Na das ist doch mal was, wo ich Käse so liebe.
Wird demnächst ausprobiert.für die Arbeit welche Du Dir gemacht hast mit den Fotos und für`s einstellen!
-
Mir tropft der Zahn....Wird noch diese Woche ausprobiert. DANKE
-
Das Rezept ist SUPER, ich habe es am Montag ausprobiert. Lecker. Ich habe jedoch einen Teil der Pinienkerne ganz gelassen und mit untergemischt.
-
Das Rezept ist SUPER, ich habe es am Montag ausprobiert. Lecker. Ich habe jedoch einen Teil der Pinienkerne ganz gelassen und mit untergemischt.
Ihr seit auch noch jung. Ich habe die Seniorenvariante genommen. Da werden die Dritten nicht so belastet.
Schön, daß es Euch geschmeckt hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!