Ja man kann in der Apotheke viel Geld für Surgifix ausgeben, oder aber Einkaufsnetze oder Damenstrumpfhosen nehmen funktioniert genau so gut.
Oder ne Frau die beim Arzt arbeitet
Ja man kann in der Apotheke viel Geld für Surgifix ausgeben, oder aber Einkaufsnetze oder Damenstrumpfhosen nehmen funktioniert genau so gut.
Oder ne Frau die beim Arzt arbeitet
moin,
leute habt euch nicht...
viel kohle für bunten firlefanz beim dealer lassen, auf marke schimanskiwitsch bei der rolle achten und hier wegen drei euronen einen heulkrampf kriegen und der mutti die strumpfhose vom leibe reissen. tststs...
bernd
Hallo
Was ist besser ?
Köderfische ausnehmen oder ganz lassen.
Hab sie so oder so gesehen ???
Otto+9
moin,
denke mal wie ein raubfisch (okay, der denkt nicht, aber tue mal so, als ob).
was wäre dir lieber? eine sterile leiche oder eine, die richtig lecker nach blut/innereien riecht/schmeckt?
also öffnen und alles drin lassen. meine meinung...
bernd
Hei Otto+9,
du bekommst hier viele Ratschläge und Tips,das ist auch gut so.
Aber am besten ist wenn du es selber mal probierst,was läuft besser oder geht nicht etc..
Habe hier und in anderen Foren schon vielen Membern Tips gegeben, nach deren Urlaub kam oft keine gute Resonanz zurück.
Manche wissen und können alles besser.(Obwohl sie erst ein oder zweimal oben waren)
Ich sage Dir man lernt nie AUS ,und immer wieder Probieren etwas basteln an Ködern und Montagen. Anderen mal über die Schulter schauen. Das macht Spass und wenn der Erfolg da ist,ist die Freude nochmal so schön.
Die verschiedenen Angelmethoden treffen auch nicht immer auf ganz Norge zu.
gruss steinbit
also dann gebe ich meinen senf auch noch dazu:
ob makrele oder seelasch spielt mE keine Rolle, Seelachs hält besser am Haken, oftmals mache ich deshalb einen "Kebab" aus beiden.
Top sind auch Fetzen aus Lumb, die halten ewig am Haken und sind fängig. Hat sich so aus einer Verlegenheitslösung entwickelt - die Fische bissen so gut, dass die Ködermakrelen alle waren, da musste ein Babylumb dran glauben und siehe da, Leng und Lumb bissen munter weiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!