Klar gibt es noch mehr Bilder! Nur war Jürgen gestern zu kaputt auch noch seine ins Netz zu stellen. Also Geduld es folgen noch welche.
Björn: Nein die Pingus sind immer noch im alten Gehege.
Ingo: Das man die Eintrittskarten im Internet bestellen kann haben wir dann auch gesehen. Ich war ja auch schon öfter da aber so einen Andrang habe ich da noch nie gesehen.
Das nächste Mal wenn es nach Hannover geht wollen wir auch an den Maschsee. Die Riesenkarpfen dort sind auch einen Blick wert. Und vielleicht auch noch ins Landesmuseum. Gibt ja auch einiges zu gucken![]()
Besuch Zoo Hannover
-
-
Gibt ja auch einiges zu gucken
...oder ins "Sealife Hannover" (Herrenhäuser Gärten), http://www.sealife.de/local/index.php?loc=hannover

Gruß
Björn -
Alles anzeigen
Meer Bilder gibt es nicht
aber Mehr Bilder gibt es bestimmt, oder ?
Ingo, der Internettipp ist Gold wert.
Wußte ich bislang auch nicht.
Gruß
Heiko
Heiko
Das es nicht noch son paar Bilder:D von mir gibt hast du doch wohl nicht ernsthaft bezweifelt:D:D
10 Kassen ,aber nichts do Trotz herschte vorm Eingang ein Gedränge wie auf dem Hamburger Dom am Eröffnungstag, selbst die Einheimischen
haben sowas selten erlebt wie man raushören konnte. -
Weiter gehts

-
Was ich dort im Zoo schön finde das er durch seine dichte Wegbepflanzung nicht so weitläufig wirkt,hinter jeder Ecke kommt was neues

-
Ein paar hätte ich da noch

-
Kommen wir zu Yukon-Bay !
Gratulation an die Planner dieser Anlage
Ich glaube ernsthaft das es nicht besser geht Tiere in Gehegen so zu präsentieren das man denkt das ist Natura.Brandungszonen und Wellenschlag vom feinsten(ich hab vergebens die Anlagen dafür gesucht, wie haben die Jungs das so hingekriegt?).Auch der Rundgang durchs Unterwasserschiff ist klasse,ich bin immer noch am Rätseln ob die hunderten von Forellen mit im Eisbärmeer schwimmen und als Beschäftigung für die Bärchen da sind oder nicht !Mann achte auf das Schild auf Foto1:D
Auch die Anlage für die Timberwölfe ist sehr schön gelungen ,wenn die nicht gesehn werden wollen dann sieht man sie auch nicht.Das Dorf am Yukon so nachzubaun hat mit Sicherheit auch ne Menge Schweiß und Planung gekostet,einfach klasse!!!
Ps. Ich hab noch ein paar Filmchen aber da ist wieder das Spielchen mit dem Hochladen in Gange,schaun wir mal.
Ich hoffe unser Rundgang durch den Zoo Hannover hat euch gefallen
-
Film von Yukon Bay
Man,das Hochladen von Filmen ist aber nervenaufreibend:cool:
Aber nach 2 Std hatts nu wirklich noch geklappt
-
Haste fein hinbekommen,Zottelchen.
für Bericht und Fotos und den netten Film von der Neuerung in Hannover.

Klappt doch wunderbar mit der Kamera.:eek:

-
Danke Bernd

Ich hab da noch ein Filmchen von Daggis Lieblingen ,vileicht interesiert es dich ja auch
Danke Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!