Morgen![]()
DA müsst ihr auch mal die drei Städte Zoo Tour machen ![]()
Osnabrück - Rheine- Münster![]()
Für Tiergarten und Zoo Fetischisten ein muss:cool:
Gruss Klaus
Morgen![]()
DA müsst ihr auch mal die drei Städte Zoo Tour machen ![]()
Osnabrück - Rheine- Münster![]()
Für Tiergarten und Zoo Fetischisten ein muss:cool:
Gruss Klaus
Ich glaub da gab es noch gar keine Digis.
Überleg doch mal selber, da war ich noch schnell genug hinter den Jeep zu laufen.
Da gabs übrigens an einer Quelle einen Glaskäfig mitten drin da zogen die Flusspferde unter Wasser an Dir vorbei, man glaubt gar nicht wieviel Fische auch große den Jungs am Hintern hängen und auf Nahrung warten.:cool:
Das war dann also zu der Zeit als du noch sprizig, jung und gut aussehend warst :D:D![]()
Das mit den Fischen kann ich bestätigen ,im Berliner Zoo ist eine gigantische Sichtscheibe wo du die Burschen klasse beobachten kannst.Was bei den Nilis hinten raus kommt geht bei den Fischen(sehen so ähnlich aus wie Brassen und riesen Rotfedern) vorne wieder rein![]()
![]()
Hallo Jürgen,
habe Dir per Mail die Zoofotos leider ohne Nilis geschickt.
Wenn ihr zur Angelmesse nach Magdeburg kommt macht es wie wir und geht einen halben Tag in den dortigen Zoo.
Wie Du auf dem Foto siehst gehört meine Vorliebe nicht den Nilis.
Gruß Rainer
So, sind jetzt wieder da. Was für ein Tag! Als wir in Hannover ankamen dachte ich ich sehe nicht richtig. Da hatten doch glatt mehrere dieselbe Idee wie wir: Zoobesuch in Hannover! Nach über 1 Stunde hatten wir dann endlich unsere Eintrittskarten. War natürlich erstmal traurig die 1. Fütterung meiner heißgeliebten Hippos verpasst zu haben. Und dann waren die auch noch faul und lagen nur im Wasser.![]()
. Wir haben uns dann weiter durch die Menschenmassen geschoben. 1. Blick dann die lange Schlange bei der Bootsfahrt.und wieder ![]()
bei Daggi. Also weiter des Weges. Wenigstens konnte ich mich über die Gorillas dann noch amüsieren. Dann kamen wir auch endlich béi der Yukon-Bay-Anlage an. Das war schon ein Anblick. Allerdings mußte man auch da Geduld haben was gescheites zu sehen. Na auf den Rückweg mußte ich dann einfach nochmal bei den Hippos vorbei und Glück gehabt, die nächste Fütterung stand kurz bevor. Da war ich dann erstmal nicht weg zu kriegen![]()
![]()
. Die Menschenansammlung bei der Bootsfahrt war dann auch nicht mehr ganz so krass und dann einfach angestellt. Sehr zur Freude von Mister Chosz![]()
!! Ein paar Fotos haben wir auch gemacht, aber die kommen später. Erstmal ![]()
![]()
Hallo Jürgen,
schönen Gruß von meiner Frau. Gib mal folgende Adresse ein:
http://www.fotocommunity.de
Im Suchfeld Nilpferd eingeben und Du hast über 50 Seiten Bilder von Nilis über die Daggi sich freuen wird.
Wenn dann aber Norwegen eingegeben wird hast Du und alle anderen natürlich auch 1354 Seiten mit Bildern vom gelobten Land.
Gruß Rainer
Moin Daggi,
moin Jürgen
Ferienzeit und Wetter - das passte heute einfach.
Badewetter war nicht, bedeckter Himmel mit Regenwahrscheinlichkeit...
Da treibt es die Familien zu anderen interessanten Örtlichkeiten -
und der Zoo in Hannover gehört zu diesen.
SORRY das ihr Wartezeiten hattet !!!
Aber letztendlich -so lese ich es- hat es euch doch ein wenig gefallen, oder ?
Gruß
Heiko
Alles anzeigenMoin Daggi,
moin Jürgen
Ferienzeit und Wetter - das passte heute einfach.
Badewetter war nicht, bedeckter Himmel mit Regenwahrscheinlichkeit...
Da treibt es die Familien zu anderen interessanten Örtlichkeiten -
und der Zoo in Hannover gehört zu diesen.
SORRY das ihr Wartezeiten hattet !!!
Aber letztendlich -so lese ich es- hat es euch doch ein wenig gefallen, oder ?
Gruß
Heiko
Wartezeit? Das war ja schon gigantisch. Hagenbeck würde sich freuen wenn da auch mal solche Schlangen an der Kasse stehen. Am besten war da dann ne ältere Frau, die dachte für sie gäbe es Extra-Regelungen. Wollte die sich doch, als wir dann auch endlich mal die Kasse vor uns hatten, doch vordrängeln. Bei uns hat das nicht geklappt, aber dann hat sie sich 2 Mann hinter uns wieder reingedrängelt. Na, aber Hauptsache nicht vor uns.
Mir hat es natürlich schon wegen der Hippos gefallen.Jaaaaa!!!![]()
![]()
Wir haben beim letzten Besuch unsere Eintrittskarten im Internet bestellt und ausgedruckt. Das hat 2 min. gedauert, war 1,-€ pro Karte günstiger und wir hatten keine Wartezeit an der Kasse. Dadurch waren wir morgens auch bei der Bootstour ganz schnell dran, weil ja noch alle an der Kasse anstanden.
Ich hoffe es hat Euch in Hannover gefallen. Die Bilder sind auf jeden fall super.
Diesen Trööt habe ich ja erst jetzt gesehen...![]()
Schön das es euch bei uns im Zoo gefallen hat...! ![]()
Der "Erlebniszoo" Hannover macht seinem Namen alle Ehre...ist wirklich immer wieder ein Erlebnis! Meine bessere Hälfte und ich fahren mindestens 2-3mal pro Jahr dort hin. Es lohnt sich z.B. auch im Winter mal in den "Winterzoo" zu fahren...einige Tiere fühlen sich auch im Schnee sehr wohl und es ist nicht so voll...zudem gibt es noch eine Eislauffläche, Glühweinstände u.v.m. für die Besucher (Tipp)...
!
Wir waren schon kurz nach der Eröffnung von Yukon-Bay da...! Ist wirklich klasse geworden, besonders das Eisbären-Gehege ist sehr gelungen wie ich finde! Sind denn mittlerweile die Pinguine schon ins neue Gehege eingezogen??? (Die mochten zuerst den Boden nicht...deswegen musste nochmal umgebaut werden
)
Ich muss heute Abend mal gucken..wo ich die Fotos vom letzten Besuch habe...dann stelle ich die noch hier rein!
Gruß
Björn
Meer Bilder gibt es nicht
aber Mehr Bilder gibt es bestimmt, oder ?
Ingo, der Internettipp ist Gold wert.
Wußte ich bislang auch nicht.
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!