Aber dafür extra in den Zoo gehen und teures Geld bezahlen ?
Ja ja, da ist der Benno schon sehr eigen. :p
Macht ihr mal schön euren Tagesausflug und berichtet dann mal.
Sogar hier in HH hängen Plakate vom Zoo Hannover.
Aber dafür extra in den Zoo gehen und teures Geld bezahlen ?
Ja ja, da ist der Benno schon sehr eigen. :p
Macht ihr mal schön euren Tagesausflug und berichtet dann mal.
Sogar hier in HH hängen Plakate vom Zoo Hannover.
Jürgen, nun sei doch nicht so kleinlich. Die nächste Reise geht ja wohl mit Daggi nach Afrika, neh?!
Wenn ich die Kohle hätte ,NULL PROBLEM,kannste glauben
,Daggi geht Nilis schaun und ich kümmere mich um die Flossenträger ,natürlich auch Aquaristisch, Tanganjikasee wäre da für uns beide Ideal![]()
![]()
![]()
Hallo Jürgen!! ![]()
Also,den Zoo in Leipzig kann ich Euch auch empfehlen.
Wir waren dort schon einige Male,dort wurde in den letzten Jahren so viel neu gemacht.Es ist wirklich sehr schön da und man kann dort locker einen schönen Tag verbringen.
Schöne Grüße an Daggi!!
Elisa
Flusspferde haben sie, meines Wissens nach. Aber bin nicht 100%ig sicher.:o Auf jeden Fall kommen welche sobald "Afrika" fertig ist.
Ihr könnt Euch hier schonmal umsehen.
Danke ,das sieht alles wirklich sehr schön aus,wird in Angriff genommen![]()
Und noch eins, Ich habs mal bei dir dick gemacht:)
Wieso fährst du für teures Geld nach Norge,Fische fangen und Natur sehn kannst du auch in deiner Heimat;)
Ganz einfach, weil ich dafür mein sauer verdientes Geld ausgebe
und für den Zirkus "Zoo Hannover" eben halt nicht !
Aber was soll´s.
Jeder gibt sein Geld für was anderes aus.
Im übrigen habe ich die neuerschaffene "Landschaft" Yukon-Bay ja
umsonst gesehen.
Nein stimmt nicht !
Ich habe sogar noch Geld dafür bekommen ! ![]()
Falls Ihr Euch doch mal für Leipzig entscheidet, würde mich der Termin interessieren.
Aber ich glaube schon, dass Ihr das nicht an einen Tag bewältigen könnt.
3 – 4 Stunden dauert eine Bahnfahrt von Hamburg bis Leipzig.
Das funktioniert nur wenn Ihr Euch dafür 3 Tage Zeit nehmt.
Falls ja, wenn’s bei mir passt, würde ich den Mitteltag gern Stadtführer spielen.
Also wir haben Jahreskarten für uns und die Kinder für Hannover. Am besten ist es wirklich in der Woche reinzugehen, am WE treten dich die Leute tod.
Die neue YukonBay haben wir leider noch nicht geschafft, steht aber auch auf dem Programm in kürzester Zeit. Ich find es zwar auch reichlich teuer, aber ich kenn den Zoo schon nun seit 40 Jahren und er ist absolut top geworden. Es wird gesagt, es sei der schönste in Deutschland.
Sind ja nicht das 1. Mal in Hannover. Ich muß da einfach hin, um meine Nilis wieder live zu sehen. Hagenbeck hat ja leider keine![]()
. Waren auch schon im Berliner Zoo, Duisburg und Ruhrzoo(aber noch vor dem Umbau). Den Leipziger Zoo kenne ich nur von der Tierarztserie. Mal gucken ob wir das dann auch mal auf die Reihe kriegen. Jedenfalls schon mal Danke für die Tips.![]()
![]()
![]()
Achim
, 3 Tage:eek: Dann wird das erstmal nischt, wir können unseren schwarzen Panther nicht solange allein lassen.
Aber Danke für das nette Angebot!
ZitatIch muß da einfach hin, um meine Nilis wieder live zu sehen.
In Kenia am Mara haben wir am Flussufer Rast gemacht, wahrscheinlich fand der Flusspferdbulle, das wir da nicht hingehören, nachdem wir hinter dem Jeep abgetaucht waren, fanden wir das war "live" genug.
Wisst Ihr eigentlich, das in Afrika mehr Leute durch Flusspferde als durch Löwen umkommen.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!