• :wave:

Schoner Bericht ,tolle Bilder:Danke:

Man Beachte:cool:
    So gegen 12.00 Uhr durchquerten wir den Hitratunnel, kurzer Stopp bei HTS mal nachgefragt ob Sie einen aktuellen Gezeiten-Plan für uns haben, wurde verneint.
    Gut wir hatten nicht über HTS gebucht, kann man verstehen muss man aber nicht.
    (Touristservice) sieht doch eigentlich anders aus.
    Über die aktuelle Lage der Fanggebiete kamen wir erst ins Gespräch als ich mich geoutet habe, und Hitmaker erzählte das ich auch in beiden Foren vertreten bin.
    So ist dann doch noch ein nettes Gespräch entstanden.
    :cool::cool::cool::cool: ist ja auch eine art Werbung:cool::cool::cool::cool:

Gruss Klaus

• :Danke: für den Bericht und die Fotos :baby:

Bei uns muß man Sperrmüll anmelden :biglaugh:
    und bei den Norgis giebs für so was Feiertage oder Feste :baby:;)

Nee , ist schon Ok , Ihr hattet Spass und einen schönen Urlaub ,
    das ist doch das Wichtigste .

Gruß Herbert

• Ich kann HTS da schon nachvollziehen... Ist schließlich keine gemeinnützige Gemeindeinstitution, sondern ein wirtschaftlich arbeitender Reiseunternehmer. Und wenn da jeden Tag Leute reinkommen, Ausdrucke und Service in Anspruch nehmen möchten, aber nicht dafür zahlen, sondern letztlich die Leute die bei HTS buchen, dann geht das eben nicht.

Ich war selber in der Zeit auf Hitra (bei HTS gebucht) und kann nur sagen dass der Service TOP :baby: war. Von Anfang bis Ende, Karten, Infomaterial bis hin zur Schlechtwetterwarnung per SMS aufs Handy...

Für mich war das ein SUPERTOURISTSERVICE, der aber verständlicherweise auch nur in der Form den Leuten angeboen wird, die diesen Service ja auch durch Ihre Buchung bei HTS bezahlen.

Ansonsten klasse Bericht...:Danke:

• Super Bericht :baby:

Das mit HTS hatte ich auch schon erlebt.
    Aber richtig ist das nicht,da zeichnet es sich aus was Service ist.Denn wenn bei HTS gebucht hat erwartet mann ja auch Service.

Denn es könnte der Kunde von morgen sein,ich würde mir das als Firma mal überlegen.
    Für mich pers. ist es ein Grund , von meiner Erfahrung, bei HTS nicht zu buchen.

Gruß
    Angelandi

• 2009 hatten wir auch über HTS gebucht, haben alles was wichtig war auch bekommen (Tidenplan, Seekartenausschnitt, Wettervorhersage, Tipps und usw.)
    Wer bei HTS Bucht hat in der Regel auch nichts zu beanstanden.

Vielleicht nimmt HTS das ja mal als Anregung, auch den Leuten die nicht bei HTS gebucht haben, so etwas zu Verfügung zu stellen (muß ja nicht Kostenlos sein).
    Ich Denke mal wenn das so wäre würden einige Hitrabegeisterte diesen Service in anspruch nehmen und noch den einen oder anderen Euro in Angelgerät umsetzen.

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!