Gunnar brauchst du nicht unbedingt, Wenn du mit meinen Booten nicht mehr raus kannst brauchst du mit Gunnar auch nicht mehr zu fahren weil du keine Hand mehr zum angeln frei hast und die Punkte die Gunnar und Harry anfahren habe ich im Plotter.
Hüttensuche Farsund - Loshavn oder Spindfjord
-
-
@ matze
lieber fange ich mit meiner Mädchenangel als mit einer Rute wo man nicht mal weiß ob was dran ist -
Hallo Naffen, poste hier meinen ersten Beitrag und möchte bei dieser Gelegenheit alle Angelfreunde begrüßen. Ich reise seit 1996 mind. 1mal im Jahr ins gelobte Land. Bis aufs letzte Jahr bin ich immer bei Halvor in Fedje( kurz vor Tranevag rechts ab ) gewesen. Er vermietet 5 Häuser in teilweise traumhafter Lage. Wir haben immer um die 600 € incl. Boot gezahlt. Da er seine Häuser weder selbst im Web noch über ein Agentur vermarktet ist vieleicht auch kurzfristig was möglich. Wenn gewünscht grabe ich vieleicht noch seine Visitenkarte aus und könnte so eine Telefonnummer weiterleiten. Ansonsten hat Hoddel bestimmt Kontaktdaten da er in diesem Gebiet ja praktisch so eine Art Bürgermeister für uns ist.
Eine Frage hätte ich noch, weiß jemand ob man auf Ulleroy ein Haus mieten kann.
Wir sind ab dem 02.08. bei Gunnar ist auch sehr zu empfehlen. -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden kloogschieter
Klasse Nick übrigens.
Dann wüllt wi og mol kloogschieten:
Auf Ullerøy werden keine Hütten vermietet. Wäre dann eh mein Dominiziel geworden. Denn besser kann man nicht wohnen. Schlecht ist dort nur, da gibt es keinen Strom in den Hütten.
Kannst dir das ja mal auf der Karte ansehen:
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=Hab den Ausschnitt so groß gewählt, dass du die einzelnen Hütten sehen kannst.
Warum bist du denn Halvor untreu geworden? War Gunnars Frau hübscher?
Hoddel
-
Tja mit Ulleroy sind wir uns absolut einig, diese Insel repräsentiert für mich das perfekte Norwegen, wobei die Geschmäcker natürlich verschieden sind.
Danke nochmals für die Karte Hoddel.
Das dieses und letztes Jahr nicht bei Halvor logieren hat natürlich nichts mit den holden Schönen der beiden zu tun. Die sind mir noch garnicht aufgefallen da ich immer meine eigene dabei habe, und wenn das anders wäre würde ich was mit dem Holzlöffel kriegen . Aber im Ernst, bei Halvor war zu unserer Zeit nichts frei und so sind wir bei Gunnar gut untergekommen, in dem weissen Haus direkt hinter dem Haupthafen.( einfach traumhaft).
Beste Grüße
Jürgen -
Das mit dem Holzlöffel kenne ich irgendwo her.
Die Hütten von Gunnar sind aber auch ideal für Familen. Der einzige Nachteil ist die An- und Abreise.
Seit dem Marion die Hütten unter ihrer Kontrolle hat, sieht das alles auch wesentlich besser aus wie vorher. Gunnar ist halt ein Fischer.Kennst du die Homepage der beiden?
http://www.bugdoyferieparadis.magix.net/website/#0Hoddel
-
.... und die Punkte die Gunnar und Harry anfahren habe ich im Plotter.
Verrätst Du die Punkte evtl. auch, Klaus ? Ich hab leider nicht daran gedacht die zu speichern als ich da am angeln war...:(
Matze -
Hallo Hoddel, ich bin der Sonni und wollte mal nachfragen, nach dem ich von Hot Spots in Verbindung mit deinem Namen gelesen habe, mir ein wenig unter die Arme zu greifen. Wir wollten mal in 2023 im Süden (Farsund) angeln und mit deiner Hilfe wären wir auch in einem fremden Angelgebiet gut aufgestellt.
Vielen Dank im Voraus.
Sonni -
Moin Sonni, wann und wo wollt ihr unterkommen?
Die Tipps sollten ja schon passen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!