Ja guten Morgen...
Das scheint ja noch ein gutes Ende zu finden, wenn das gute Holz noch sogut in Schuss ist.
Bin gespannt wie es weiter geht ( Du hast Talent sowas zu schreiben )
Am besten jeden Morgen solch eine kleine Kurzgeschichte.. dann kannich dabei schön mein ersten Kaffe schlürfen
Der lange Weg zum eigenen Boot - Teil 1 einer unendlichen Geschichte
-
-
Sven,
dann bis auf die Tage mal -
ich mag jedenfalls !Keine Frage, Mensch, schreib !
Supergeschichte - wenn es jetzt noch ein Happy-End
gibt, würd mich das sehr freuen.Gruß an den Lange-nuen
Heiko -
Bei dem Schreibstill dieser Geschichte bist du nun aber endgültig hier angekommen, schnell weiter mit diesem Bootskrimi
-
Ich ahne es, es wird ein wunderschönes Holzboot werden...................
Gruß Dieter
-
Hallo ,ich hoffe es geht hier bald weiter ,bis jetzt war es ja richtig gut und ich denke ,es wird noch besser.Also nicht so viel Zeit lassen... Gruss Andreas
-
Die Geschichte erinnert mich sehr stark an den Aufbau meiner Honda.
Mach mal schön weiter. -
Nach der ersten Geschichte und dem ansehen der ersten Bilder, kam mir gleich der gedanke Oh Oh ein Boot mit Leichentuch, das wird bestimmt böse enden. Nachdem ich den zweiten Teil gelesen habe, aha er hat es selbst schon gefunden in der Forenwelt.
Wenn ich mir nun die weiteren Bilder so ansehe, kann es wirklich ein sehr schönes Holzboot werden.
Allerdings muss Du damit rechnen, das nicht alles perfekt ist und Du bestimmt noch die eine oder andere Planke auswechseln musst.
Wenn nicht dann hast Du wirklich Glück und brauchst am ende nur Teakfarbe und vernünftigen Seewasser tauglichen Klar-Lack.
Ich liebe solche Boot die in ihrem Holzglanz leuchten.
Ach übrigens schau hier mal rein vielleicht hilft es ein wenig.
-
Hallo Sven,
ich kann nur sagen: "Bewundernswerter Idealismus".
(Ich hätt da warscheinlich ein Feuer von gemacht)
Da steckt noch sehr viel Arbeit drin, bin natürlich auch sehr gespannt wie es weiter geht.
Tolle Sache, so ein "Livebericht" - und- Dein Schreibstil ist wirklich klasse und sehr unterhaltsam.
Wünsche Dir Gutes Gelingen
Erwin -
Deine Schreibe kommt prima rüber und man merkt, dass Du Humor hast.
Anfangs dachte ich, man müsse Dich wegen dieses Deals bedauern, aber mir dämmert, es gibt vielleicht ein Happy End!
Gruß
Roland -
Häppi Änd ?
SVEN,
ich wünsche es Dir aus vollem Herzen.
Nächstes Jahr wird es nix mit Langenuen, aber 2010 will ich
mit Dir (und Susanne) in dem Boot RAUS ! -
Lange fangen ! Hardanger-Tor !
SO ist meine grobe Planung !
Gruß an euch alle am Lange-nuen (und in Koelln)
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!