Nachdem der gestrige Tag für Thomas beim Hamburger Aalangeltreffen ja recht erfolgreich war(bei ihm müsste es allerdings eher Zandertag heißen:D:D) ging es heute weiter mit einer Rathausführung. Gallere hat uns wieder eindrucksvoll und mit seiner witzigen Art viel Informationen über Hamburg und Rathaus übermittelt. Das war mal wieder der reinste Kulturschock.:hurra::hurra:. Danach sind wir dann noch weiter ins MAREDO, wo wir lecker gespeist haben. Nachdem wir dann pappsatt waren haben wir Thomas und Familie zum Hauptbahnhof gebracht. Für morgen ist dann noch Hagenbeck geplant. Da hoffen wir dann das es mal nicht regnet
Skandifreak auf Hamburg-Tour
-
-
Na heute ist doch super Sonnenschein... da drücke ich Euch mal die Daumen das es so bleibt.
Ein Gruß von mir an die "Landeier" aus dem Süden -
Nachdem der gestrige Tag für Thomas beim Hamburger Aalangeltreffen ja recht erfolgreich war(bei ihm müsste es allerdings eher Zandertag heißen:D:D) ging es heute weiter mit einer Rathausführung. Gallere hat uns wieder eindrucksvoll und mit seiner witzigen Art viel Informationen über Hamburg und Rathaus übermittelt. Das war mal wieder der reinste Kulturschock.:hurra::hurra:. Danach sind wir dann noch weiter ins MAREDO, wo wir lecker gespeist haben. Nachdem wir dann pappsatt waren haben wir Thomas und Familie zum Hauptbahnhof gebracht. Für morgen ist dann noch Hagenbeck geplant. Da hoffen wir dann das es mal nicht regnet
Hai Daggi
Schön das es Euch gefallen hat,es hat mir jedenfalls
viel Spaß gemacht.
Ich möchte auch für Rest des Abends sagen.
Es macht immer wieder viel Spaß,wenn alles zusammen
passt und man sich wirklich versteht.
Viel Spaß bei Hagenbeck:eek:;und laßt die 50lbs Ruten
aus den Aquarium. Die Fische sind nur zum
Anschauen da:eek::ablach::ablach::ablach:. -
So, sind nun gerade seit einigen Minuten wieder zu Hause. Heute Morgen sah es ja noch aus als könnte es regnen, aber wenn Engel reisen, sieht das natürlich ganz anders aus. Treffpunkt war dann heute Morgen 10.30 Uhr vor Hagenbeck. Als erstes ging es dann mal ins Tropenhaus. Dort verbrachten wir dann schon mal einiges an Zeit. Dann ging es weiter mit dem Zoorundgang. Zuerst mal waren ja die Elefanten dran, wo vor allem die beiden Mädels ihren Spaß daran hatten die Elefanten mit Euronen zu füttern. Besonders hat uns dann auch das Orang Utan Haus gefallen. Und dann kam die "gefährliche Brücke" wo im Gewässer die fetten Karpfen schwammen. Aber dann ging es doch noch weiter zu den anderen Tieren:Ablach::Ablach:. Zwischendurch haben wir uns in der Flamingo Lodge noch gestärkt. Und dann ging es weiter, bis wir schließlich wieder bei den Elefanten landeten. Da wurde dann das restliche Futter verteilt. Wir waren dann mit dem Zoobesuch um 17.00 Uhr durch und dann ging es erstmal zurück ins Hotel. Und nachdem dann auch der kleine Freund abgholt wurde, ging es weiter zu den Landungsbrücken. Von dort sind wir dann mit der Fähre bis zum Anleger Övelgönne gefahren. Haben es uns dann am Restaurantschiff gmütlich gemacht und es gab erneut eine Stärkung. Zurück ging es dann wieder mit der Fähre bis zu den Landungsbrücken und weiter mit der U-Bahn. Tja und dann waren wir leider schon am Hauptbahnhof angekommen und so bleibt uns nur noch zu sagen das wir Euch kennen lernen durften. Bis bald
Nun kommen auch noch diverse Fotos: -
Von mir auch noch ein paar Fotos zum Besuch von Thomas und Familie .
Hat wirklich einen heiden Spass gemacht Euch kennen zu lernen,Daggi hat Muskelkater vom vielen Lachen gesternWir beide hoffen das eure Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen , Wir würden uns besonders darüber freuen!!!! -
Noch ein paar von der lustigen Truppe
-
Sind heil zu Hause angekommen.
Melde mich später. -
Hallöle Thomas
-
omG die bilder sind ja fies :O
naja wie gut , dass uns in hamburg FAST keiner kennt -
[quote='Fischfutter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…11037#post11037']omG die bilder sind ja fies :O
naja wie gut , dass uns in hamburg FAST keiner kennt :D[
dass uns in hamburg FAST keiner kennt :D[
..........................................................
Och Nicole
Das ändern wir schon ,man keine Bange:ablach::ablach::ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!