Mehr, mehr, mehr ![]()
![]()
.
Bloß die Plattfischfotos hättest Du Jürgen nicht zeigen dürfen. Der schläft jetzt bestimmt schlecht. ;););)
Island 66° Nord: Daiwa-/ Cormoran Islandfestival 2010 in Sudureyri & Flateyri
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
@ Torsten: die hatten wir extra für Jürgen vor Ort geschossen und haben uns dort schon auf seine Reaktion gefreut!

Leider sind viele Bilder durch die Wasserspiegelung nichts geworden, aber anhand dieser Aufnahmen könnt ihr schon erahnen, was sich dort am Grund überall tummelt? In Flateyri hat es noch wesentlich mehr Klieschen an der Mole, sowas haben wir noch nirgendwo erlebt.
-
Ist ja der Hammer
Karstein
Auch wenns mir wahrscheinlich keiner glaubt solch Ansammlungen von meinen Lieblingsfischen wären für mich der einzige Grund da mal hinzu fahren,die ganzen anderen Tierchen dürft ihr alle gerne selber fangen
aber fliegen:eek::eek:NÖÖÖÖÖ nur unter Vollnarkose, und Euromässig hab ich mir da vor fast 53 Jahren die verkerten Eltern ausgesucht
Also schaue ich mir die Tollen Fotos an und fahre zum Plattisjagen doch lieber nach Norge
in diesem Sinne

-
Axo ja: dort fangen übrigens sogar Gulp-Würmer, so gierig sind die Platten!
-
@ Jürgen: Du kannst auch ganz einfach die Fähre von Esbjerg über die Faröer nach Island nehmen und dann mit eigenem Auto in die Westfjorde weiterfahren.

-
@ Jürgen: Du kannst auch ganz einfach die Fähre von Esbjerg über die Faröer nach Island nehmen und dann mit eigenem Auto in die Westfjorde weiterfahren.

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber solch Blödsinn würd ich sogar fertig bringen ,zur Not auch alleine
aber leider zu Wenig Kohle und viel schlimmer, ich bin kein Autofahrer
Daher bin ich auch auf weitere Fotos angewiesen

-
Super,Super,Super,Super,
ein Super Bericht mit Super Bilder.Da kommt schon etwas Neid hoch.Vielen Dank
Angelandi
-
@ Andi: einfach mal mit drei bis vier Kumpels dorthin fliegen und es live erleben - ist auch nicht teurer als Nordnorwegen, aber mit vier Flügen und Transfer bereits inklusive! Plus 22kg vakuumiertes Filet zur Abreise, überwiegend Katfisch, dazu Schelli und Dorsch. Aber der Fischreichtum während des Angelns ist einfach beeindruckend vor einer solchen Kulisse.

-
@ Andi: einfach mal mit drei bis vier Kumpels dorthin fliegen und es live erleben - ist auch nicht teurer als Nordnorwegen, aber mit vier Flügen und Transfer bereits inklusive! Plus 22kg vakuumiertes Filet zur Abreise, überwiegend Katfisch, dazu Schelli und Dorsch. Aber der Fischreichtum während des Angelns ist einfach beeindruckend vor einer solchen Kulisse.

Ja erstmal drei bis vier finden und dann weitersehen.
Gruß
Angelandi -
Stell doch einfach ne Anfrage ins Forum, dann werden sich schon Mitfahrer finden.
Gruss
Calle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!