Die Fjord Cat fällt wohl wegen einer defekten
Schweißnaht aus...
http://www.fvn.no/lokalt/kristiansand/article779036.ece
Bergensfjord als Ersatz.
Herbert
Fjord Cat fällt aus
-
-
Bitte keine Internetseiten hier rein kopieren. Der Link reicht völlig.
Sonst kann das wegen Copyrightverletzung sehr teuer werden.
Danke
Hoddel -
hei,
diesen Kahn sollte Fjordline langsam stilllegen,bevor noch was passiert.
gruß
dehw07-hans-christian -
Warum?
Andere Fähren fallen gelegentlich auch wegen der Technik usw. aus.
Bei CL passiert das mindestens genau so oft.
http://www.fvn.no/sok/?cx=016215…sa=S%C3%B8k#932
Hoddel
-
Meine Abfahrt ist für Montagmorgen 10.15 Uhr nach Kristiansand geplant,kann mir irgend einer etwas genaueres zu den Abfahrtszeiten sagen.
Sind diese jetzt geändert, fährt ein anderes Schiff oder wird das Schiff noch rechtzeitig wieder fertig??
Kann bei Fjordline keinen tel. erreichen.
Gruß M. Wulff -
Meine Abfahrt ist für Montagmorgen 10.15 Uhr nach Kristiansand geplant,kann mir irgend einer etwas genaueres zu den Abfahrtszeiten sagen.
Sind diese jetzt geändert, fährt ein anderes Schiff oder wird das Schiff noch rechtzeitig wieder fertig??
Kann bei Fjordline keinen tel. erreichen.
Gruß M. WulffLies mal hier
http://fjordline.de/index.php?menuid=123&articleid=642
nach. Demnach sieht es so aus, als könnte deine Tour normal laufen. -
Nisse für den Link,danach sieht es ja so aus als wenn Montagmorgen der normale Fahrplan wieder gelten würde.
Na hoffen wir mal das beste das der Kahn uns pünktlich rüber bringt
Gruß -
Die Fjord Cat fährt Heute ganz normal nach Fahrplan.
Das Schiff ist wieder OK.
Hoddel
-
War leider nichts mit Ersatzschiff.
Wir waren am Samstagmorgen um etwa 07:15 Uhr kurz vor dem Fährterminal von Fjordline als ich die SMS bekam: "fjordline: Die Abfahrt von Hirtshals - Kristiansand am 17.07.10:15 Uhr wurde aufgrund Tecniche Probleme storniert. Das geld wird auf kreditkarte zurückbezahlt"
Ende des Zitats.
Na da steigt doch die Stimmung wenn man die ganze Nacht durchgefahren ist. Am Schalter von Fjordline konnte man uns nicht das Geringste über den Grund des Ausfalles sagen. Einzige Aussage sinngemäß: "Sie bekommen Ihr Geld zurück und können bei Colorline versuchen eine Überfahrt zu buchen. Deren Büro macht aber erst um 08:00 Uhr auf. Der nächste bitte."Vielleich könnt Ihr Euch ausmalen was am Colorlinebüro für ein Gedränge war. Gott sei dank waren wir als einige der Ersten da....
Glücklicherweise sind wir dann gegen Mittag über die Warteliste mit Colorline nach Larvik gekommen und konnten dann zusätzliche 2 1/2 Stunden durch Südnorwegen fahren. Was fürn Mist!
Beste Grüße
torsk-king
-
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe: Ich würde in meinen Jahresurlaub nicht auf die Fjord Cat zocken. Ich hatte schon Urlauber die mussten weil bei der CL nichts mehr frei wahr über die Brücke fahren und kamen erst Sonntag Abend an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!