Ich kuerze meine Ruten alle mit denen ich werfe auf meine Unterarmlænge und versuche die Rute so in Waage zu bringen das Oberstueck und Unterstueck ausgeglichen sind!(Auflage ist Høhe Rollenfuss)
Hoffe das war verstændlich! :cool:
hiro bellana
-
-
Hallo,
ich habe die 20lbs in 2,10m und 2,40m und finde die Ruten richtig gut.:D
Gruß climber
-
ist verständlich inge gut ausgewogen schont das handgelenk und bringt ermüdungsfreie stunden auf m kahn.
@climper -
Meine 20 er Bellona ist leider am Zapfen gebrochen. Wer seine verkaufen will- her damit.
Der deutsche Distributor von Hiro hat denen den Krempel hingeschmissen. Mit der Garantieabwicklung gabs da wohl erhebliche Probleme.
Sind die neuen Ruten bei Gerlinger evtl. den Hiros sehr ähnliche Ruten von Pro Tack mit der Bezeichnung Kraftwerk?
Briese
-
@ briese genau so ist es kraftwerk stand da drauf hat mich gewundert wie kommt das zustande weisst du da was?
-
Pro Tack hat sich von Hiro getrennt. Die neuen Ruten werden nun für Pro Tack in veränderter Form produziert.
Der Blank soll verbessert sein, die Ringe und der Rutenhalter sind von Alps.
Die Stäbchen sind . Bin schon am sparen.Preislich sind die Kraftwerke in der alten Liga angesiedelt.
Gruß
Briese
-
aha das ist doch mal ne info also der preis ist geblieben ich hatte beide produkte letzte woche in der hand beim kraftwerk ist ein besserer rollenhalter aus alu verbaut ansonsten sind die teile fast identisch ausser im preis der liegt für beide bei 139,-
-
Hallo Ihr da draußen,
ein Freund möchte seine Rute wieder veräußern. Also 20 lbs und wenn mich nicht alles täuscht, 2.40 M Länge. Preis VB, könnt ja mal die Vorstelungen per PN schicken. Das Teil hat er hier in Deutschland erstanden und hat da 150,00 € für heingelegt und nur eine Saison damit (1 Woche) geangelt.
Also, bis dann! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!