schoene tage die ihr verbracht, schoene gegend die ihr gehabt - und unterhaltsam geschrieben bis dato...nur ------- ich haue mal in diesselbe da vorn so grossgeschriebene kerbe :
ich bin ja nun selbst servicemensch in einer anlage....wenn mir einer erzaehlt er kehlt seine fische nicht, weil ich wert auf am abgabetag saubere boote und sauberkeit am filetiertisch und im hafen lege....denjenigen beiss ich in die nase.
neben dem eher unwuerdigen tod der fische - stellt sich mir die frage was ihr nun mit dem durchgebluteten schiet in der kuehltruhe macht - koeder fuers naechste jahr ??
bitte , bitte als massnahme fuer das naechstemal : ja - sauberkeit sei mal grossgeschrieben, insbesondere dort wo sich viele tummeln...und gerade wenn man etwas gemietetetes zurueckgibt...aber ein eimer wasser nach dem fangen und anschliessend schrubben und naechster eimer wasser tuts doch, bis zur grosswaschung am letzten tage.
dafuer viele gute fische verhudern lassen und den fang versauen...ist doch das pferd verkehrt aufgezaeumt.
PS: mit dem schlag aufs " rechenzentrum " ist das sehr, sehr oft nicht getan.....da kommt mancher user des schlages noch an die reboot-taste.
sei nicht sauer, wenn so massive kritik...aber DAS geht gar nicht.....schon gar nicht mit der begruendung, der naechste glaubt das noch und macht es nach - ich bin nun zur erklaerung auf teil drei gespannt....