Die Fjordcat stellt schon ab dem 21.09.den Fährbetrieb ein.
http://www.masterferries.com/Default.aspx?ID=1078&Purge=True
Schöne Sch... Jetzt hänge ich mit der Rückfahrt in der Luft.
Fjordcat - Winterpause ab 21.09.
-
-
:confused::confused: ich hab heute erst eine bestätigung für eine rückreise am 27.9. bekommen.....:confused::confused:
matze -
die sollten langsam mal einen tunnel bauen....
ist damit zu rechnen das man "automatisch" auf eine andere überfahrt gebucht wird ? :confused:
matze -
Ich habe an Fjordline gemailt, wie es weitergeht. Wenn ich antwort habe, melde ich mich.
Und immer noch schöne Sch......:bad::bad::bad: -
aktuell...
nachdem ich vom deutschen kundendienst die mail bekam mich mit den norwegischen koll. telefonisch in verbindung zu setzten hat einer meiner mitreisenden paral. schon telefoniert. man hat die möglichkeit kostenlos auf die strecke egersund - hanstholm umzubuchen. so auch geschehen. was ich nicht wusste ist, das die bergensfjord wohl über den mond nach hanstholm gondelt..check in 19.00, ankunft am tag darauf 09.00. da die mitarbeiter aber mitdenken haben sie uns, ebenfalls kostenlos, eine kabine gebucht...so gesehen (bis auf die lange fahrzeit)
matze -
bis auf die lange fahrzeit)
Mußt du posetiv sehen ,um so langsamer ist der Trennungsschmerz von Norge und dem Urlaub, bist du schnell wieder hier geht das doch ruckzuck und ist ziemlich brutal:D:D -
auch wieder war. das können wir dann vom feinsten zelebrieren. habe mir sagen lassen das die fähre ne ganze zeit ziemlich dicht an der küste entlanggondelt. zeit genug zu machen und eine träne zu vergiessen
matze -
Die Bergensfjord ist kein Schnellschiff, liegt aber ruhiger im Wasser. Die lange Fahrzeit liegt an der wesentlich längeren Rute. Das Schiff muss die Küste entlang nach Egersund fahren. Würdest du mit deinem Auto bei gleicher Geschwindigkeit (25 kn) auf der Straße (E39) von Kristiansand nach Egersund fahren, dann brauchtest du noch länger.
Ich finde aber das Serviceangebot von Fjordline gut.
Hoddel
-
@ Hottehüh
Die Zeit kann dadurch auch so lang sein,weil das auch eine Discotour
sein kann.Das habe ich 2006 erlebt. -
Ich habe vor einiger Zeit von Fjord-Line die Mitteilung bekommen, das sie auf Grund der höheren Bunkerkosten, die Ankunfstzeiten für Hanstholm verändert haben. Das Schiff fährt also langsamer um Treibstoff zu sparen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!