![]()
Ich denke, Joschi meint eher dieses RAUSCHEN.
Ach so, siehst de ich sag doch freiwillig das ich null Ahnung hab:D
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
![]()
Ich denke, Joschi meint eher dieses RAUSCHEN.
Ach so, siehst de ich sag doch freiwillig das ich null Ahnung hab:D
Neuer Film zusammengeschnitten und mit Windows Mowiemaker in WMV umgewandelt,Resultat 2,25 min lang und immer noch 138mb groß,hier nicht hochladbar.bin mit meiner Geduld so ziemlich am Ende:confused::confused:
Hallo, Jürgen,
ich mache das genauso mit dem Moviemaker. Allerdings brauchst du beim Hochladen etwas Geduld.
ich habe mit meiner alten Analogkamera vor längerer Zeit ein miserables Video (Schlechtes Licht und trübes Becken) von meinen selbstgezogenen Panzerwelsen gemacht, die waren da ca 1 cm groß, als .avi im Moviemaker geöffnet und auf die Timeline gezogen, keine weitere Bearbeitung und abgespeichert als .wmv.
hast Du beim Hochladen zu schnell resigniert ?
Gruß
Bernd
ZitatResultat 2,25 min lang und immer noch 138mb groß
Du solltest wirklich nochmal deine Einstellungen beim konvertieren überprüfen.
Mein letzter Film hier im wmv-Format war gut 10 Minuten lang und hatte 30,8 MB.
Alles anzeigenHallo, Jürgen,
ich mache das genauso mit dem Moviemaker. Allerdings brauchst du beim Hochladen etwas Geduld.
ich habe mit meiner alten Analogkamera vor längerer Zeit ein miserables Video (Schlechtes Licht und trübes Becken) von meinen selbstgezogenen Panzerwelsen gemacht, die waren da ca 1 cm groß, als .avi im Moviemaker geöffnet und auf die Timeline gezogen, keine weitere Bearbeitung und abgespeichert als .wmv.
hast Du beim Hochladen zu schnell resigniert ?
Gruß
Bernd
Meine Digi Cam macht Jpeg Aufnahmen.Ich habe schon alle Auflösungsformate beim Filmen ausprobiert,beim Bearbeiten und Umwandeln nimmt der Windows Mowiemaker bei mir allerdings immer die Höchste Auflösung:confused:Resultat 2min Film 130Mb und das ist fürs Forum einfach zu gewaltig,nach 10 min Hochladungsversuch hab ich dann mal aufgegeben.
Ps.da hat dein Umwandler aber aus nem alten Film noch toll was gemacht
Du solltest wirklich nochmal deine Einstellungen beim konvertieren überprüfen.
Mein letzter Film hier im wmv-Format war gut 10 Minuten lang und hatte 30,8 MB.
Wie eben schon geschrieben Uli, der Movimaker nimmt bei mir automatisch die höchste Auflösung ,warum und wie ich das endern kann:confused:, ich hab jetzt alles ausprobiert was mir möglich war:(
Schau mal auf den Screenshot. Es werden dir verschiedene Qualitäten angeboten. Einfach mit der Maus über ein Symbol fahren und die Dateigröße wird dir angezeigt. Bei Gefallen einfach anklicken.
Ich habe zwar noch nie mit dem Movie Maker gearbeitet, aber das scheint die Möglichkeit zu sein, die Qualität und somit auch die Dateigröße zu wählen. Etwas umständlich und wenig komfortabel, aber dafür kostet das Programm ja auch nix ...
Schau mal auf den Screenshot. Es werden dir verschiedene Qualitäten angeboten. Einfach mit der Maus über ein Symbol fahren und die Dateigröße wird dir angezeigt. Bei Gefallen einfach anklicken.
Ich habe zwar noch nie mit dem Movie Maker gearbeitet, aber das scheint die Möglichkeit zu sein, die Qualität und somit auch die Dateigröße zu wählen. Etwas umständlich und wenig komfortabel, aber dafür kostet das Programm ja auch nix ...
Bevor ich jetzt optimistisch werde, teste ich das mal heut Abend aus,schaun wir mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!