Hallo und Grüsse an euch alle.
Trainerhatti und ich sind gut angekommen und haben auch schon mal ein wenig probiert. Allerdings mit sehr sehr mäßigem Erfolg. Ausser mein Bootsnachbar hatte sich mit 3 Pilkern selbst gefangen. Ansonsten war heut Flaute. Auch die Nachbarn haben nichts erwischt. Ausser beim REISSEN mit großen Drillingen die kleinen Seelachse unterm Steg. ZUm Kotzen was Sie nur damit wollen... Werden heute nicht mehr rausfahren aber morgen zu auflaufenden Flut. Bei Fragen einfach melden.
Live aus Dolmoy
-
-
Na dann mal weiterhin viel Spass und vorallem bestes Wetter mit wenig Wind. Die Fische werdet Ihr noch finden.
-
Hey miteinander,
aufgestanden und gleich mal Nachricht von den Hitraturi´s bekommen. "Nur Landnah fischen usw. ziemliche Windstärken werden erwartet". Na toll. Aber was soll´s und dieser Service ist erstklassig von Hitraturist mein Lob ! Werden uns heut mal de Landfischerei und grausamen Alkoholdezimierung widmen. Mal n bischen Blinkern und mal nen Schwimmer montieren. Funktioniert vielleicht auch ganz gut... -
Na vor Dolmoy gibts doch genügend Müglichkeiten zwischen den Schären
Haut rein Jungs, nach dem Wind beißen sie wieder.
Irgend was geht immer -
Was gefangen?
Hoddel
-
Hallo,
heut war wie shcon geschrieben Sturm angesagt. Sind dann gegen 22.00 raus. War total still Nachts. Auch im Froyfjord an den alleseits bekannten Hotspots war nix los. Kollegen sind dann auf´s Hallarevet gefahren und ziehen doch glatt nen Dorsch mit nem guten Meter und 7,7Kg raus. Schönes Teil aber leider nur eines. Wir sind bei Hanen rumgetuckert und dort nen kleinen Berg gefunden der auch gute Dorsche brachte. Als Highlight zieh ich doch glatt noch nen Steinbeisser mit 4,2 Kg raus. Boah wad n Ding und das ist wirklich Kraftpaket der gibt ganz schön Gas. Für morgen haben die Hitraner wieder Sturm vorausgesagt. Werden dann Blinkern vom Steg. Hat ja schon mehrfach mit guten Pollacks bis 3,5 Kg funktioniert. Schlaft gut ! -
Glückwunsch zum Steinbeisser ,das ist doch schon was.
Das wird vielleicht noch mit dem Wetter ,ich drücke euch die Daumen. -
Hey,
also heut ging gar nix bisher. Wind Regen und Schweinekalt. Haben uns eben der Kamerdaschaftspflege gewidmet. Hoffe´s Wetter wird besser ! Denn langsam geht der Kameradschaftssaft aus :):). Zuhause ist unerträglich heiss hab ich erfahren. Aber hier ist unglaublich kalt. Mal sehen ob Nachts wieder etwas besser wird. Möchte endlich auch vielleicht die Metermarke knacken so wie Kollege (der, wie soll´s anders sein, eigentlich Nichtfischer ist und auch das erste mal in Norge...). -
Grüße von der Nachbarinsel - auf Fjellværøy sieht es, wie anders zu erwarten, auch nicht anders aus. Es regnet.
Nach einer Woche mit teilweise super Wetter und einer hervorragenden Fischerei, ist das heute der erste Ausfalltag.
Ab morgen 9:00 Uhr soll der Wind auf 4 m/s runter und ab13:00 Uhr soll sogar die Sonne wieder kommen.
Übermorgen plagtuns derWind wieder.
Eines kann man aber sagen - es gibt Fisch - und das reichlich!! -
Hey Nord 63,
144er ? Oder wo warst ? Haben heut Nacht dicht unter Land den Pollacks nachgestellt, der größte 98 cm und dann alle bis runter zum kleinesten mit 80 ! Hat richtig Spaß gemacht. An der leichten Rute nen GuFi auswerfen und einholen, keine 20 Sek. später begann der Tanz Supersache ! Grüsse an alle ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!