Für die Winterharten unter euch kann ich noch einem Termin anbieten.
Am Montag den 27.12 können wir als Jahresabschluß noch eine Kleinkuttertour von Travemünde aus unternehmen:)
Teilnehmerzahl 12 Personen
Vollcharter 250Euro
Anmeldung ab jetzt hier
Kleinkuttern ins neue Jahr !
-
-
Moin Zottchen
Nimm mal mit auf die Liste,muß aber noch den Dienst tauschen;ist ja noch ein bischen Zeit.:eek:
-
das ist ja ein Montag :eek:, da muss ich leider arbeiten
es haben leider nicht alle zwischen den Feiertagen frei - schade -
kann mir jemand seinen Schein verkaufen...:o
Matze -
das ist ja ein Montag :eek:, da muss ich leider arbeiten
es haben leider nicht alle zwischen den Feiertagen frei - schade
Tut mir leid es ließ sich nicht anders einrichten,die anderen Termine sind alle schon dicht,aber ich hab gedacht es nehmen genug Member zwischen den Feiertagen Urlaub,na schaun wir mal was draus wird:)
Hottehüh
Es wird langsam Zeit das der Herr mal den Schein macht, wenn selbst ich den schaffe düfte das doch kein Problem sein. Du siehst ja ,ohne Schein verpasst du ne Menge:cool:
-
kann mir jemand seinen Schein verkaufen...:o
Matzehätte noch einen aus meck-pomm im angebot :p !
und meinen zweiten hamburger schein hab ich auch noch...mach doch einfach den lappen...
geht schnell und ist nicht teuer ! -
Aus welchem Bundesland kommst Du denn Matze? Für nicht SH`ler gibt es ansonsten auch noch die Möglichkeit einen sogenannten Urlauberfischereischein zu erhalten. Er kostet etwa 20.- Euro und gibt Dir für 40 aufeinanderfolgende Tage das Recht, an freien Gewässern ohne weiteres den Fischfang auszuüben.
-
"leider" aus S-H.:p..fällt also aus..ich hatte mal einen..der wurde aber nicht verlängert..ich halte von dem Wisch eh nicht so viel (aber das ist ein anderes Thema) und benötigte den auch bisher nicht weil ich hier nicht Fischen gehe..aber sonne Kuttertour mit den Jungs hier...da hat Jürgen Recht..muss den wohl jetzt irgendwie machen :o
Matze -
"leider" aus S-H.:p..fällt also aus..ich hatte mal einen..der wurde aber nicht verlängert..ich halte von dem Wisch eh nicht so viel (aber das ist ein anderes Thema) und benötigte den auch bisher nicht weil ich hier nicht Fischen gehe..aber sonne Kuttertour mit den Jungs hier...da hat Jürgen Recht..muss den wohl jetzt irgendwie machen :o
Matzewenn du einen hast, dann ist es doch ein leichtes...
neues foto, neue marke und fertig !?von welchem zeitraum reden wir denn hier?
probleme kriegst du erst, wenn der von vor 1983 ist :o !
da gab es nämlich noch keine prüfungen in s-h! -
ansonsten reicht dir doch auch die prüfungsbescheinigung...
damit zum amt und neuen schein ausstellen lassen ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!