Der komplette Trollstigen mußte gesperrt werden.Ein deutscher Reisebus blieb in einer der spektakulären Kurven der Trollstigen stecken.An beiden Enden der Trollstigen warten jetzt 50-60 Busse und Autos.
Der Artikel mit Bildern steht hier:
http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/more_og_romsdal/1.7200733
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa
Deutscher Reisebus bleibt in den Trollstigen stecken
-
-
auch noch der Schumann
das wundert mich etwas
Schumann ist ein Busunternehmen aus unserer Gegend und eigentlich für seine Zuverlässigkeit bekannt.... -
auch noch der Schumann
das wundert mich etwas
Schumann ist ein Busunternehmen aus unserer Gegend und eigentlich für seine Zuverlässigkeit bekannt....
Zuverlässig vielleicht schon. Aber was nutzt das schon, wenn man den Bus nur in den Hügeln um Leipzig oder dem Harz fahren kann. -
Wenn die Schilder "max. 12,4 m lengde" nicht beachtet wird, kommt so etwas dabei raus.
Fahre ich mit einem 4m hohen Fahrzeug unter eine Brücke von 3,5 m niedrige Brücke, bekomme ich ein Cabrio. Auch ducken hilft da nicht. So ist es halt.
Hoddel
-
Wer kennt nicht diese schönen Kurven ???:).
Scheinbar „Schumann – Reisen“ aus Triptis nicht.
Aber das „Thüringen“ hätten die zukleben können, bevor die sich Fotografieren lassen. -
Habt Ihr noch nie einen Fehler gemacht
Ich will nur hoffen daß sowas nicht passiert wenn ich da
in 5 Wochen lang fahre zu meinem Urlaubsdomizil .
Oder eventuell auf der Heimreise , wäre noch schlimmer .
Gruß Herbert -
Wer kennt nicht diese schönen Kurven ???:).
Scheinbar „Schumann – Reisen“ aus Triptis nicht.richtig
Naja kann jeden mal passieren ist ja keiner umgekommen nur ein kleiner Stau entstanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!