Hallo Sylvia!
Was für ein Glück,das es die Suchfunktion gibt und so landet Dein Bericht mal wieder ganz oben. Warum? Na ganz ganz einfach,im Juli 2011 sind wir (ich und meine Frau) am gleichen Ort im selben Haus.Da war es natürlich super Deinen tollen Bericht zu lesen.Wir sind zwar schon alte Norwegenhasen,aber die Planung und das ganze Drumherum sind immer noch aufregend.
Werde wohl zu gegebener Zeit mal einen eigenen Thread mit meinen Fragen erstellen und hoffe das Du dann viele Tips für mich hast.Es ist immer wieder toll,das es diese Möglichkeit für solch einen Erfahrungsaustausch gibt und Dein Bericht ließ unsere Herzen gleich schneller schlagen.Kommt ja schließlich nicht allzuoft vor das genau das gebucht Haus und Gegend so super beschrieben sind.
Danke für die Mühe.
Zurück vom Nordpollen
-
-
Hallo Sylvia!
Was für ein Glück,das es die Suchfunktion gibt und so landet Dein Bericht mal wieder ganz oben. Warum? Na ganz ganz einfach,im Juli 2011 sind wir (ich und meine Frau) am gleichen Ort im selben Haus.Da war es natürlich super Deinen tollen Bericht zu lesen.Wir sind zwar schon alte Norwegenhasen,aber die Planung und das ganze Drumherum sind immer noch aufregend.
Werde wohl zu gegebener Zeit mal einen eigenen Thread mit meinen Fragen erstellen und hoffe das Du dann viele Tips für mich hast.Es ist immer wieder toll,das es diese Möglichkeit für solch einen Erfahrungsaustausch gibt und Dein Bericht ließ unsere Herzen gleich schneller schlagen.Kommt ja schließlich nicht allzuoft vor das genau das gebucht Haus und Gegend so super beschrieben sind.
Danke für die Mühe.Hallo Prommi,
ich möchte Dir heute schon mal einen Tipp geben.
Falls Du Dir noch keine Seekarten besorgt hast, ist nicht nötig. Bei unserer Ankunft waren dort vom Vorgänger schon reichlich welche und unsere haben wir auch dagelassen.
Falls Du Interesse hast: ich schicke Dir gerne die Mailadresse von Kaare per PN. Wie ich ja geschrieben habe, habe ich ca.6 Wochen vorher Kontakt, erstmal per Brief mit Fotos von uns, aufgenommen. Meine Mail hab ich ihm in diesem Brief mitgeteilt und er hat sich umgehend bei mir gemeldet. Im Vorfeld sind Mails hin und hergeflogen und unser Urlaub begann als wenn wir zu Freunden fahren, einfach wunderbar. Und wir haben auch jetzt noch Kontakt. Kaare spricht und schreibt etwas deutsch und sehr gut englisch.
Melde Dich einfach bei mir wenn Du noch was wissen möchtest. (Gastgeschenk z.B.) -
Falls Du Interesse hast: ich schicke Dir gerne die Mailadresse von Kaare per PN. Wie ich ja geschrieben habe, habe ich ca.6 Wochen vorher Kontakt, erstmal per Brief mit Fotos von uns, aufgenommen. Meine Mail hab ich ihm in diesem Brief mitgeteilt und er hat sich umgehend bei mir gemeldet. Im Vorfeld sind Mails hin und hergeflogen und unser Urlaub begann als wenn wir zu Freunden fahren, einfach wunderbar. Und wir haben auch jetzt noch Kontakt.
Hallo Sylvia,
vielen Dank für den schönen Bericht. Wir waren im Mai 2010 auch vor Ort, genauer gesagt, auf der Insel Barmen. Nächstes Jahr möchten wir wieder dorthin, vielleicht Anfang/Mitte Mai. Ich fange schon mal an zu planen. Könnteset Du mir die E-Mailadresse vom Besitzer mitteilen, die Anlage haben wir im Internet nicht gefunden. Ich kann vielleicht ein paar Tipps geben zum Angelgebiet. Wir hatten fast jeden Tag gute Fänge (hpts. Seelachse, Pollacks, vereinzelt Dorsch und auch ein Flügelbutt -gleiche Größe- wie bei dir! ;). Gruß, Johann. Hier ist meine E-Mailadresse, falls Du Fragen hast: leng71@googlemail.com Gruß, Johann aus Tübingen (Baden-Württemberg) -
moin moin Silvia,
es ist ein sehr schöner Bericht. Es ist nicht immer Einfach in einem neuem Gebiet den Fisch zu finden Seekarte ist das eine Nahrung das andere und der Wind ist das Himlische-Kind-Die Magie des Nordens
Mfg Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!