Hallo ,heisse Andreas und komme aus dem Hamburger Raum.
Bin seit fast 20 jahren Norwegen infiziert.
Habe schon mehrmals bei Euch im Forum quer gelesen ,aber auch Beruflicherseits wenig Zeit viel zu posten usw.
Meine Frau und ich ,steuern seit 15 Jahren den Knarrlagsund an und sind Gast bei Elisabeth & Arild ....
Aber auch Langelands Meerforellen haben mich süchtig gemacht...
Gruss Andreas
Noch ein Neuer....
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Na dann: Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim Mitachen, als alter Hase kannst Du bestimmt am regen Austausch teilnehmen oder den einen oder anderen Tipp geben.
-
Willkommen Andreas!

Wenn es beruflich passt, freuen wir uns, wenn Du uns an Deiner jahrelangen Erfahrung teilhaben lässt. Viel Spass beim Mitmachen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Jo ,danke für die Begrüssung .....

Mit den Tips is das so eine ,da ich immer nur Kveite fange...:D
ne ne nur Spass....ist für mich auch immer Zielfisch und viel zu wenig am Haken.....
Gruss Andreas -
Und weil du aus dem Hamburger Raum kommst, hoffen wir dich auch mal bei einer der Veranstaltungen im Norden zu sehen!:D:D
Wilkommen -
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Club der Norgekranken.
Und wie Martin schon schrieb ,Langeweile kommt im Hamburger Raum nicht auf

-
Hallo Andreas,

auch aus dem Süden Deutschlands "Herzlich Willkommen" bei den Norge Angelfreunden". Viel Spaß und alles Gute hier.
Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!