besiehbar in norge ueber :
ansonsten auch bilthema in jeder groesseren norwegischen stadt.....
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
besiehbar in norge ueber :
ansonsten auch bilthema in jeder groesseren norwegischen stadt.....
Biltema scheint die nicht mehr im Programm zu haben:
http://www.biltema.no/no/Sok1/Bat/?q…ery=bensinkanne
Hoddel
Du meinst sicherlich so einen Kanister wie auf dem Bild.
Ich habe mir den vor Jahren in Norwegen gekauft. Das ist ein 10 L Kanister. Den gibt es auch als 20 L Version. Mir waren nur 20 L zu schwer, zumal ich damit auch noch auf einer wackeligen Steganlage herum turnen muss.
Hoddel
JAAA Du hast mein Prblem erkannt und bringst mich der Lösung nah. Danke.
Den Kanister hatte ich in Norwegen bei einem Bootszubehör bekommen. Gerade wegen dem Ventil am Griff fand ich den gut. Das Einfüllen geht damit sehr schnell. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.
Hoddel
oder sowas hier bauen
: klick mich!
oder sowas hier bauen
: klick mich!
gute Idee, aber beim Boot gehts noch einfacher.
Da der Kanister in der Regel immer höher steht als der Tank, kann man sich die Pumpe sparen, einmal " angießen " dann läuft der Sprit allein aus dem Kanister, gibt dafür sogar im Fachhandel entsprechende Aufsätze.
gute Idee, aber beim Boot gehts noch einfacher.
Da der Kanister in der Regel immer höher steht als der Tank, kann man sich die Pumpe sparen, einmal " angießen " dann läuft der Sprit allein aus dem Kanister, gibt dafür sogar im Fachhandel entsprechende Aufsätze.
DANKE ich habe so einen jetzt bestellt.
Hallo Hummi!
Wo und wie hast Du den kanister bestellt, ich wollte auch einen bestellen finde aber nichts mehr.
Howie
Der rote Kanister aus Norge hat sich auch bei mir bestens bewährt, war gar nicht so teuer und ist in zahlreichen auch kleineren Läden zu haben. Positiv auch die relativ lange biegsame Tülle, aber auch ich sage 10 l Inhalt reichen mir.
Ist ja ales super schön. nur wo bekomme ich hier solch einen Kanister her? (gerne in 20l ausführung)
Ich komme dieses Jahr nicht nach Norwegen, und im Internet hab ich sie auch nicht gefunden. Da werden auch nur noch die normalen Kanister angeboten die es hier auch gibt.
Kann mir jemand helfen?
Howard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!