salora
Die Kleine konnte sich einfach nicht von uns trennen,entweder sie wollte Ehrenmitglied bei den Angelfreunden werden oder sie war größenwahnsinnig und dachte sie wäre unser Bodygard:D:D:D
Berichte erste Angelfreunde-Kleinkuttertour
-
-
na da können wir doch die nächsten male noch ein wenig nachlegen !?
schöner bericht auf jeden fall !
sieht so aus, als wäre es lustig gewesen...ich hätte auf jeden fall mind. über bernd aka "Nr. 1" gelacht !
-
Das muss ja eine richtig gute Tour gewesen sein. Man sieht auf den Bildern nur gut gelaunte Angler. So soll es sein.
Schöne Berichte und vor allem Gute Bilder.
Hoddel
-
Mann, da hat sich doch tatsächlich einer in diesen Traid verirrt der nicht dabei warsonst brauchten wir ja keine mehr Berichte schreiben denn wir waren ja dabei:)
sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe :o
hier noch einmal ausdrücklich: meine Bilder kamen NICHT von dieser Tour ! -
sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe :o
hier noch einmal ausdrücklich: meine Bilder kamen NICHT von dieser Tour !
Lundi min Lundi ,du warst nicht gemeint..................., Aber das ist eine andere Geschichte -
Lundi min Lundi ,du warst nicht gemeint..................., Aber das ist eine andere Geschichte
OK, war aber für Aussenstehende trotzdem verwirrend, hast mich trotzdem noch ?? -
So, bin nun schlauer, was den Wagen betrifft. Der Druckausgleichsbehälter war geplatzt :o, dass soll der helle, rundliche Behälter im Motorraum sein, wo die Kühlflüssigkeit nach gefüllt wird. Wird jetzt ersetzt (Kosten - noch keine Ahnung), ansonsten soll der Motor keinen Schaden genommen haben:).
Bin allerdings begeistert, welch super Bildqualität meine Handy hat (5MP)
-
Ein schöner Tag auf See mit klasse Bildern
Ich würde ja auch mal gern mitkuttern , wenn die LANGE Anfahrt nicht wäre . -
Ein schöner Tag auf See mit klasse Bildern
Ich würde ja auch mal gern mitkuttern , wenn die LANGE Anfahrt nicht wäre .
Freitags gemütlich nach Hamburg plus Übernachtung, Sonabends Kutter und Sontags gemütlich zurück gen Heimat, Übernachtung für Lau
Tja, das könnte ich anbieten -
Danke Jürgen für dein Angebot
Mal sehen vielleicht komme ich 2011 darauf zurück . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!