Mönsch Kalle, da haste aber schwer zu stämmen
Live von Andreas Michael und Lutz
-
-
Herzlich willkommen zurück
Das sind ja gute Aussichten.
Hoddel
-
....nu mann to Andreas,grieb inne Tasten,wi will´n watt lesen van jo Tour, am besten mit´n poor Billers de bi !!
Gruß Friesenfischer -
Na den Pilzkorb kenn ich doch....
Hatte auch schon das vergnügen ihn zu füllen.Das sieht ja alles gut aus,Fische und das Wetter auch.
Willkommen daheim und her mit den Bildern.
Gruß Herbert -
Willkommen daheim und her mit den Bildern.
Gruß HerbertHerbert da kann ich mit dienen, aber Bilder alleine sagen ja bekanntlich nicht viel
Aber wenn man schon so gedrängelt wird, hänge ich doch mal eins an;) oder 2:D
-
jo kinders, der urlaub war supie... und,mit rekorde meinte es andreas sicher nicht, wie einige es erwarten werden....
allerdings hab ich und sterni meine/unsere rekorde...:D einige male gebrochen....
nimmt es nicht so ernst, denn wir fahren nicht nach norge um rekordfische zu fangen,denn mein grösster köhler war bis dahin nur 4,5 kg, aber es ist immer schön, mal einen grössern zu fangen....
der schönste rekord von uns allen war......sicher kein fisch, sondern eine schöne zeit in norge und.......
@ jürgen,
war schwerer die fische für foto zu halten, als sie zu fangen..puhhhh:D -
ein foto hänge ich dann auch mal dran....
-
Man sieht, eine rundum gelungene Tour. Klasse
Hoddel
-
jo hoddel, einfach nur supi war der urlaub...
möchte aber auch andreas nicht vorgreifen....wartet auf den bericht und den fotos, die kommen werden. -
Man sieht, eine rundum gelungene Tour. Klasse
Hoddel
jau !!!
und ein glueck dass die jungs das so gemacht haben wie an andrer stelle
schon merfach empfohlen...
bei erreichen der 15 kg grense pilze sammeln ...
wie haette das sonst noch enden sollen ?:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!