So, nu probier ich mal ob es klappt.
Viel Spass beim Lesen.
LG Brigitte
ab Trondheim bis Andenes
-
-
Na bitte Brigitte. (passt sogar)
sieht doch gut aus
-
Das ist ja ne ganz Tolle "Rundreise"
So könnte mir Norge auch mal gefallen, aber meiner Frau wohl eher nicht
Naja, vlt. wenn wir mal gaaaanz viel Zeit haben
Euer Womo scheint ja auch nicht schlecht zu sein. kannst mal für Nichtkenner was zu den heutigen Womos schreiben, die man so in Norge haben sollte.
Auch tolle Bilder habt ihr gemacht -
Siehste............................hat doch geklappt mit dem Bericht.
Sehr schön. Um die Pottwale bei der Walsafari beneide ich Euch. Das muss atemberaubend sein. -
für den Bericht und für den Satz:
„Norwegen ist ein Land, so weitläufig und unscheinbar, aber trotzdem wieder so wunderschön, man muss es einfach lieben."
Und Euer Bild vom 17. Tag ist eine Wucht.
Solche Straßen liebe ich.
Abenteuer pur, man fragt sich aus dieser Perspektive, geht, wenn man die Kuppe erreicht hat, da die Straße weiter . -
Das ist ja ne ganz Tolle "Rundreise"
So könnte mir Norge auch mal gefallen, aber meiner Frau wohl eher nicht
Naja, vlt. wenn wir mal gaaaanz viel Zeit haben
Euer Womo scheint ja auch nicht schlecht zu sein. kannst mal für Nichtkenner was zu den heutigen Womos schreiben, die man so in Norge haben sollte.
Auch tolle Bilder habt ihr gemacht
Hallo Eisbär,
zum Thema Wohni,
je kleiner und kompakter desto besser!
Bleib unter 6 m, dann klappts auch mit der Geldbörse!!
Ab 6m zahlst du auf den Fähren und Fjordfähren das fast 3fache und manch einer mit nem Disckschiff hat da schon Tränen bekommen!
Wir haben einige unterwegs getroffen, die deshalb keine Fähren gefahren sind. Aber das ist echt wunderschön und gehört dort einfach dazu!
Außerdem ist es bei Rundreisen besser wenn das Fahrzeug nicht zu groß ist, dann kannst du auch problemlos Nebenstrecken fahren. Dort sind die Strassen ja meist nur einspurig und manchmal schon ganz schön knapp!
LG Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!