Na prima-
also, wenn Du noch Fragen hast...........
Wir kommen dann etwas später wie Ihr in die Gegend.
Na prima-
also, wenn Du noch Fragen hast...........
Wir kommen dann etwas später wie Ihr in die Gegend.
in der Kutter&Küste Nr14 ist ein Bericht über die Insel Selbjörn
Gruß Dieter
@ Dieter
... genau die Info habe ich auch aus dem Forum lesen können.
Vor einiger Zeit hat Bleischrot diese Ausgabe gesucht. Bei der Suche war er leider nicht erfolgreich, hat jedoch ein Scan bekommen, welchen er wohl nicht mehr hat.
Hast du denn diese Ausgabe zum Verkauf oder kannst mir einen Auszug zukommen lassen?
Grüßle Maze
Hallo Maze
solltest du ein Fax haben kann ich dir den Bericht zufaxen
noch eine möglichkeit wäre mit der Post verschicken
Mit E-Mail über Internet kenn ich mich nicht aus
Gruß Dieter
@ Dieter
... genau die Info habe ich auch aus dem Forum lesen können.
Vor einiger Zeit hat Bleischrot diese Ausgabe gesucht. Bei der Suche war er leider nicht erfolgreich, hat jedoch ein Scan bekommen, welchen er wohl nicht mehr hat.
Hast du denn diese Ausgabe zum Verkauf oder kannst mir einen Auszug zukommen lassen?Grüßle Maze
Hallo Matthias
Ich sehe gerade das du in Wolfsburg wohnst,da wäre es auch kein problem wenn du dir den Bericht persönlich abholst
ich wohne in Vorsfelde
Gruß Dieter
@ Dieter
Na das trifft sich ja gut. Ich denk den Rest machen wir per PN.
Gruß Maze
Nun ist es ja bald soweit und die letzten Vorbereitungen laufen....
Da tut sich schon das erste Problem auf was die Anreise angeht.... wie sind die Fährplanzeiten für die Verbindung Sandvikvag nach Husavik und zurück? Hat von euch jemand einen Fahrplan oder eine Web Site wo ich fündig werde?
Besten Dank schonmal....
Matthias
Hallo Matthias
Hier mal eine Norwegen Seite
http://www.reuber-norwegen.de/
Erst auf Fähren dann Hordaland klicken und die gewünschte Fähre aussuchen.
grüß mir Selbjörn
@ Wolfgang
vielen vielen Dank dafür! Die Seite ist ja wie ein Lexikon...... ist sofort gespeichert....
Gruß Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!