Freitag haben wir es dann ganz ruhig angehen lassen, schön gefrühstückt vorm Zelt und gegen Mittag haben wir uns dann Farsund mal genauer angesehen. Nicht grade Groß aber wenn man was sucht, wird man auch fündig. Wir haben zB Pilker und kleine Blinker gesucht am besten welche von Solvkroken. Diese wurden dann im Sport1 Geschäft gefunden, da mir die Teile zu teuer waren, grabelte ich im Grabeltisch und wurde mit kleinen 18gr Pilker von Elbe fündig einer 19 Kronen
Abends sind wir dann noch mal im Rema gewesen um Kräuter-Planzen zu kaufen für Rømi so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Danke nochmals für die Einladung, wir waren wohl PappensattLC:)LC:)
Den Samstag haben wir dann auch wieder ganz ruhig angehen lassen und sind wieder im Farsundhafen angeln gegangen. Lutz hatte wieder einen vorgelegt, so wie den ersten Riesen:p
Ich habe dann mal die Uferkanten abegeangelt was mir dann einen ca. 50-60cm Pollack bescherte, hier haben wir keine Fotos von. Haben wir beide schlicht weg vergessen Fisch versorgt und ab zum Campingplatz. Da sagte Lutz dann so zeig mir mal wo Du wanderen gewesen bist:eek: öööööhmmmm nochmal die ganze Strecke:confused: Nagut