Petri zu den Fischen! Das Wetter hat ja mitgespielt. Hoffentlich habt Ihr Euch nicht zu sehr den Pelz verbrannt.
Bootstour mit weimannr
-
-
...zu den schönen Fängen. Die Ostsee gibt doch noch Fisch her!;)
Scheint, dass es in diesem Jahr endlich mal wieder etwas bergauf geht, was die Dorschfänge betrifft. Hoffentlich hält dieser Trend an! -
Jürgen, hast du wieder so grimmig geblickt? Das erschreckt die Platten in der Ostsee. Lächle doch mal, wenn einer dran ist.
Beim nächsten Mal hast du sie.
Schöner Kurzbericht mit guten Bildern.
Hoddel
-
So Jürgen,
das Video habe ich soeben fertig gestellt.HDL:)
Du musst es nur noch finden. . .
Und nicht traurig sein.:D
-
Nur ein kleiner Tip!
Dringend den Trailer an das Boot anpassen lassen, denn die Radlager machen das versenken auf dauer nicht mit. Es besteht die Gefahr, das dir auf der Autobahn irgendwann mal nen Rad wegfliegt und das Boot gleich mit.
Ich slippe auf der gleichen Rampe ein Boot von 5,75 m ohne das meine Radbremse das Wasser berührt und das ohne riesen Aufwand am Trailer.
Ansonsten Petri zu den Fischen und der schönen Tour.
Gruss Florian -
Jepp Florian, ist mir auch aufgefallen.
Jürgen ist wirklich zu empfehlen, Trailer anpassen, und du mußt ihn nie wieder versenken !
Danke das wir am Ausflug Teil haben durften .....mit der Ostsee hab ich ja auch noch ne Rechnung offen. -
So, das Video ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SsKqhbcCGWk
Über den Trailer sollten wir uns noch unterhalten. Bin froh über jeden Tipp
-
Jepp Florian, ist mir auch aufgefallen.
Jürgen ist wirklich zu empfehlen, Trailer anpassen, und du mußt ihn nie wieder versenken !
Danke das wir am Ausflug Teil haben durften .....mit der Ostsee hab ich ja auch noch ne Rechnung offen.
Iss nich mein Boot, sondern weimannr, wenns meins wäre hätte ich auch den PKW dazu und dann hätte ich zu 100% ein Eheproblem, endweder ich wäre in Norge oder auf der Ostsee:D
Ihr beide schickt doch weimannr ne PN wo ihr ihm das Problem mal genauer schildert -
Netter Kurzbericht mit schönen Fotos
Das Video ist wirklich klasse geworden
Naja Jürgen, das nächste mal die Bremse feiner eingestellt, dann klappt es auch
-
"Lach", geslippt in Burgtiefe. Ich hatte mein Boot aus Hass auf das Wetter am Sonntag davor nach hause gebracht. Das war ein Fehler, denn ab da wurde das Wetter gut.
Schöne kleine mindestesten 38 cm lange Dorsche habt ihr gezogen. Und dann ein Tipp: Neben dem Fährhafen von Puttgarden, in der Verlängerung der Straße am Campingplatz, ist eine neue öffentliche Bootsrampe gebaut worden (kostet keine 8 € wie in Burgtiefe). Da raus auf die Sandbänke fängst du deine Platten;).Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!