Glück im Unglück.
Bei Tømmerstø, in der Nähe von Kristiansand brannte ein 30 Fuß-Boot aus. Das Feuer fing mit einem Knall an. Der Eigner hatte zuvor mit Treibstoff hantiert. Es wird vermutet, da ein Leck zur Verpuffung geführt hatte.
Die Passanten haben alles richtig gemacht. Ein Boot hat das brennende Boot vom Anleger fort geschleppt. Dann kam das Rettungsboot und löschte das Feuer. Die Brandbekämpfer mussten verschiedene Löschmittel einsetzen.
Ein Film davon ist hier zu sehen:
http://www.fvn.no/lokalt/kristiansand/article773398.ece
Eine Bilderserie hier:
http://www.fvn.no/lokalt/kristiansand/article773421.ece
Hoddel



