Hallo Angelfreunde,
ich reise Anfang September (3-6.9) für 3 Tage nach Sandefjord (Oslo Torp).
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Anglerunterkunft+Angelrevier+Boot zwischen Sandefjord und Risør weiter westlich.
Ich habe Online schon richtig schöne Angelcamp-Anbieter und Resorts gefunden, aber leider sind die alle noch viel weiter westlich und teilweise über 3-4h Fahrt von Sandefjord entfernt. In der Zeit möchte ich viel lieber auf einem Boot sitzen und angeln
Leider sind auch viele Ferienhäuschen bis Ende August nur pro Woche mietbar, da dort die Grenze zur Nebensaison liegt. Klar, verständlich ... .
Ein paar Camingplätze mit Hütten habe ich schon gefunden.
Große Ansprüche an das Angelrevier stelle ich eigentlich nicht, da ich mich noch zu den Anfängern zähle. Ich stelle mir vor ein Boot zu leihen und Pilker oder diverse Naturköder in die Tiefe zu lassen. Ich habe mal auf der Nordsee eine Dorsch-Tour mitgemacht, da funktionierten die Stabmuscheln prima. Ergo würde ich dann noch die lokalen Ködertipps umsetzen.
Kennt evtl. jemand ein empfehlenswertes Revier in der besagten Gegend?
Da ich noch kein Experte bin, wäre es natürlich schön, wenn es in der Gegend eine Unterbringung gäbe, in der man dann die anglertypischen Hilfen hat, wie Bootsverleih, Filetierplatz, Gefriermöglichkeit.
Ist kein Muss, wäre aber vielleicht sehr hilfreich.
Grüße
Ralf