Hidra Haus Larsen ab 22.06

Julegave

• Viel Spaß und das richtige Wetter wünsch ich euch.

Hoddel

• Versuzcht es mal bei Grönevika auf dem 66 mtr, Plateau da soll eigentlich
    immer was gehn, an den Kanten der Inseln probieren, auch wenn ihr in den Hidrasund abbiegt gleich die erste kleine Bucht ist auch ein Versuch wert,
    wenn man in den Hidrasund fährt da soll ein 80 mtr Berg sein.

In den Sund fahren geht ja noch aber bei Wind zurück, da kommt Freude auf, Ich drücke die Daumen das der Wind der auch uns geärgert nachlässt
    und weiterhin viel Spaß.

Greuß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Guten abend, heute abend sind wir nicht mehr rausgefahre (mussten leider grillen und Fußball schauen) doch trotzdem haben wir noch ein paar Fische gefangen.
    Ich habe 2 Ruten mi Makrelenfetzen bestückt und Richtung Kirche geworfen, das Ergebniss 4 Klieschen, 2 Dorsche (durften beide wieder schwimmen), 1 Seelachs der auch wieder schwimmen durfte und 1 Krebs (was für eine Blöde Arbeit die wieder vom System zu entfernen)
    Des weiteren wurden die Makkrelennfetzen öfters einfach abgefressen.
    Man fängt hier vom Steg wirkliich sehr gut, hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist :)
    Morgen soll es kaum Winnd geben, nur zieht grade sehr dichter Nebel aus, ich hoffe mal der ist morgen wieder weg. Allen die noch wach sind einen schönen abennd noch:happy:

• Hi Christoph,

wir werden in zwei Tagen in Hidra aufschlagen. :happy:

Haus Asly werden wir dann für zwei Wochen in Beschlag nehmen.
    Angelzeug ist schon seit zwei Wochen gepackt. Es ist jetzt kaum noch auszuhalten. Vieleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser.

Viele Grüße
    Jens

• Guten abend, heute abend sind wir nicht mehr rausgefahre (mussten leider grillen und Fußball schauen) doch trotzdem haben wir noch ein paar Fische gefangen.
    Ich habe 2 Ruten mi Makrelenfetzen bestückt und Richtung Kirche geworfen, das Ergebniss 4 Klieschen, 2 Dorsche (durften beide wieder schwimmen), 1 Seelachs der auch wieder schwimmen durfte und 1 Krebs (was für eine Blöde Arbeit die wieder vom System zu entfernen)
    Des weiteren wurden die Makkrelennfetzen öfters einfach abgefressen.
    Man fängt hier vom Steg wirkliich sehr gut, hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist :)
    Morgen soll es kaum Winnd geben, nur zieht grade sehr dichter Nebel aus, ich hoffe mal der ist morgen wieder weg. Allen die noch wach sind einen schönen abennd noch:happy:

Na da hst du wohl ein neues Hobby entdeckt:biglaugh:, Stegangeln in Norge ist goil:klatsch::klatsch::klatsch:

• SChönen guten tag von Hidra! Heute ist wenig Wind, so sind wir heute morgen raus richtung Grönevika (das erste mal) nur leider haben wir den 66er Berg nicht gefunden:crying: so sind wir dann weiter richtung Dorschwiesen.
    Doch dort war ebenfalls nichts zu holen ausser kleiner Seelachse (aber die wollen wir nicht;) )
    Danach sind wir durch den Kanal in den Hidrasund und haben dort wieder nur kleine Seelachse gefangen:crying:
    Am ausgang Hidrasund haben wir dann mal einen Unterwasserberg gefunden :biglaugh: doch dort gab es auch nur kleine Seelachse einen brauchbaren Pollak und eine Makrele (muss wieder zum Plattenärgern herhalten)
    Eben gab es schon wieder 2 Platte :)

Heute abend wollen wir nochmal raus richtung Grönnevika, mal ne kleine Frage sind wir die einzigen die zu blöd sind Grönevika zu finden??? Und wie finden wir den Berg am besten???

So will weiter platten ärgern :wave:

• Ich versuche mal Euch nach Grönevik zum 66 mtr. Berg zu bringen, auf den Fotos das ist der Blick von Eurer Terrasse der Pfeil zeigt das oberste Haus
    auf dem Berg und das ist wichtig, die schnelle Zeichnung zeigt das Gebiet von Grönevika ihr fahrt immer in Pfeilrichtung auf die Spitze der Insel zu
    wenn ihr über die Spitze der Insel hinaus seid müsst ihr die Spitze und das Haus in einer Flucht haben dann kommt ihr auf den Berg.

Und morgen möchte ich lesen das ihr den Berg gefunden habt.:baby:
    Ich hbe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt.

Gruß Rudi

Ps: achtet auf Würmer sonst gibts zu hause ärger. :biglaugh:

• Schönen guten tag nach Deutschland.
    Danke erstmal für die Zeichnung Rubibo:Danke:
    Wären gestern gerne einmal weiter raus gefahren, aber es war wengen des doch recht frischen windes nicht möglich.
    Wir waren gestern morgen nur im Hidrasund und haben einige Makrelen und einen Pollak gefangen.
    Danach sind wir ein wenig auf der RV44 richtung Egersund gefahren und haben uns die wunderschöne Gegend angesehen.
    Am abend gab es noch 3 Dorsche vomm Steg aus (die waren aber leider etwas klein und durfte wieder schwimmen)
    Zzt. ist es auch wieder etwas windig und ich werde gleich mal wieder etwas vom Steg angeln. Mal schauenn was so zum Vorschein kommt :cool:

• Mach mal die Spinnrute klar und nimm kleine Gummifische oder Twister mit. Fahr die kleine Straße Richtung Fischereihafen. Am Hafen vorbei bis Du rechter Hand das felsige Ufer und das Meer siehst. Von den Felsen aus fängst Du über dem Tang gute Pollacks und auch Tangdorsche.

MfG Ronny

Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!