Hidra Haus Larsen ab 22.06

• Heute Nacht gehts los nach Hidra, Laptop wird mitgenommen. Habe mir vorgenommen mal nen bischen zu berichten und ich hoffe Tipps zu bekommen falls es nicht so läuft ;) bin erst das Zweite mal im Süden und war sonst immer im Westen. Leider ist recht starker Wind angesagt, aber ich denke ma wir werde schon ruhige stellen finden.

Mal an die Experten, was geht zzt so um Hidra rum?

mfg Christoph

• Werbung

• Hi Christoph

Da wünschen wir dir einen schönen Urlaub. Haus Larsen ist eine

gute Wahl. Was zur Zeit läuft kann ich dir leider nicht sagen. Wir

waren letztes Jahr im September dort. Da lief es sehr gut.

Im letzten Monat waren die Meldungen ja nicht so gut, aber

seit ein paar Tagen sind ja die Makrelen vor Ort.

Denke auch mal dass es ansonsten jetzt wieder besser wird.

Wir sind vor zwei Wochen aus Eigerøy zurück gekommen und

da haben wir so etliche Pollacks, Leng, Köhler und Dorsche gefangen.

Freuen uns schon auf deinen Livebericht. :baby:

Viel Spaß und gute Reise

wünschen Mona und Achim :wave::wave:

• Hi Chrietoph, also Haus Larsen ist Spitze die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, Larsens sind sehr nette Vermieter, zum tanken müsst ihr nicht mehr so oft das Boot hat jetzt einen 100Ltr. Tank .
    bei der Bootsbesichtigung die Schraube genau untersuchen, einmal drehen
    damit du die Schraube komplett überprüfst.
    Wind gwschützte Stellen findest du bestimmt, aber zu den guten Fangründen kommst du bei Wind nicht, vom Steg aus kannst du gut angeln
    gerade aus werfen ca 25 Meter schnell einholen wegen einer Karautbank.
    die Fische gut kontrolieren haben fast alle Würmer die man aber gut weg
    bekommt.
    Ich wünsche Euch einen Tollen Urlaub.

Gruß Rudi :wave::wave:

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• So guten abend erstmal, sind hier gut angekommmen und freundlich von Herrn Larsen Empfangen worden. Boot und Haus sind super :baby:

Mal schauen ob es nachher nochmal raus geht, leider ist der Wind recht frisch, aber ich denke wir werde heute nochmal an einer ruhigen Stelle antesten ob was geht. Bei Gelegenheit gibts auch Bilder :wave:

• Schönen guten tag vom sonnigen Hidra. Wir haben hier strahlend blauen Himmel und leider etwas viel Wind. Waren deshalb im Hidrasund, hinter der Fischfarm gab es viele Makrelen. Ansonsten gab es noch ein paar kleine Seelachse an den Kanten und einen kleine Dorsche die wieder schwimmen durften. Ich hoffe ma das der Wind sich noch legt.

Für morgen zumindest sieht es recht gut aus, mal schauen ob wir einen schönen Unterwasserberg ansteuern könnnen um etwas größeres oder keine Makrele zu erwischen. :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!