Guten morgen liebe Nafen Gemeinde,
ich möchte mich dann mal so langsam abmelden. In ca. 45 Stunden ist es nun soweit, dass wir unser diesjähriges Abenteuer "Zanzibar Inn" auf Fosen
fahrtechnisch beginnen werden.
Ganz besonders möchte ich mich für die zur Verfügungstellung hoffentlich erfolgreicher Waypoints bei Hanne und Ingeson bedanken.
Aber auch allen anderen sage ich für die gut gemeinten Tipps und Ratschläge. Die Wettervorhersage sieht zwar kein Traumwetter vor, wenn es aber tatsächlich dabei bleibt, dass die Windstärke nicht über die 3 Beaufort Marke hinausgeht, sind wir zufrieden.
Da ich die Verbindungsqualitäten von Flatanger nicht kenne, kann ich noch nicht sagen ob es zu einem Livebericht kommen wird.
Ganz sicher aber werde ich mir die Zeit nehmen einen Bericht dannach hier einzustellen. Eine gute Kamera für die nötigen Bilder haben wir auch dabei.
Ist denn vielleicht einer von Euch am Mittwoch Mittag auf der Colorline von Kiel nach Oslo unterwegs. Mann könnte sich doch auf ein Bierchen beim Fußballspiel gegen Ghana treffen.
Nun aber gut, ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und hoffe darauf nach dem 03. Juli von unserer Tour berichten zu können.
Es grüßt der Store Bamse

Abmelden für die Fahrt nach Flatanger ( Zanzibar Inn )
-
-
Viel Spass und dicke Fische in Norge.
Das Spiel werden sie sicher wieder in der Passage auf Großleinwand übertragen. Habe auf der Magic das Champions-League Finale sehen können. Das hat was.......................Public Viewing auf dem Meer. -
Ich komme an Samstag hinterher. Ich war ja schon vor zwei Wochen dort und ich weiß jetzt schon es wird geil.
-
Ich komme an Samstag hinterher. Ich war ja schon vor zwei Wochen dort und ich weiß jetzt schon es wird geil.
Hallo Klausi,
na dann sag ich mal bis Samstag in Flatanger. Bei schönem Wetter, sollten wir mal einen Hopfenblütentee auf der Veranda trinken.
Auf die Leinwand auf der Magic, freue ich mich auch schon. Hoffentlich werden unsere DFB Jungs ein starkes Spiel abliefern um uns die Überfahrt nach Norge zu versüßen.
Werner -
Ich wünsche eine gute, unfllfreie Fahrt und einen rundum klasse Urlaub. Komm gesund und munter zurück.
-
Ich wünsche eine gute, unfllfreie Fahrt und einen rundum klasse Urlaub. Komm gesund und munter zurück.
Hallo Kirsten,
vielen Dank für die netten Wünsche.Bei Dir und Ingo sind es ja inzwischen auch deutlich unter 100 Tage bis Abfahrt. Glaube mir, dass geht dann auf einmal alles ganz schnell. Melde mich spätestens, wenn wir wieder zurück sind mit einem fetten Bericht bei Euch.
Gruß
Werner -
Servus Werner,
na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß!
Dicke Fische gutes Wetter ...
und natürlich dass Ihr gesund und munter wieder zurück kommt!
Bitte alle Fische, die schwerer als 10kg und länger als 1m sind, zurücksetzen... die habe ich nämlich schon reserviert!
Gruß aus dem Unterallgäu
Hanne
Noch 396 Stunden dann gehts auch bei uns los
-
Hallo Kirsten,
vielen Dank für die netten Wünsche.Bei Dir und Ingo sind es ja inzwischen auch deutlich unter 100 Tage bis Abfahrt. Glaube mir, dass geht dann auf einmal alles ganz schnell. Melde mich spätestens, wenn wir wieder zurück sind mit einem fetten Bericht bei Euch.
Gruß
WernerAuf den Bericht werde ich ungeduldig warten. Die paar Tage bis Norwegen schaffen wir auch noch - hoffe ich doch.
Dafür bin ich erst gestern nacht aus Wien zurück gekommen. War Supertoll.
Nur habe ich jetzt keine Füße mehr :eek:
-
Na Herr Bamse
da wünsche ich doch noch auf die Schnelle einen schönen Norgeaufenhalt mit allem was so dazu gehört, fettes Petri Heil inclusive
-
Hallo Jürgen und Hanne,
vielmalsschön für Eure freundlichen Wünsche.
Das mit dem Catch and Reales der über 1m kleinen und 10 Kilogramm leichten Modelle, werd ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Meine Truppe wird dem ganz bestimmt nicht zustimmen.:o
Wenn wir aber einen am Haken haben sollten der mit einer "Hanne Tetowierung" rumschwimmt :ablach:, werden wir ihn mit einer Nachricht für Dich zurück setzen.
Gruß
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!