Linesøya 2010

  • Hallo Freunde,
    der Urlaub ist natürlich wieder viel zu schnell vergangen. Die zwei Wochen Arbeit seit her haben sich dagegen endlos gezogen. :biglaugh: Wie auch immer, der Reisebericht ist fertig und frei zum Abschuss.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Gruß
    Roland

  • Roland,

    Danke für Deinen schönen Bericht.

    Die Art des Hintergrundbildes passt sehr schön dazu.


    Tja, Wetter...


    Irgendwie ist dieses Jahr alles ein wenig anders -
    oder später ?


    Grüße nach Passau
    :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hallo Roland,


    Ist wieder ein sehr schöner bericht. Da haben wir also doch wieder im gleichen zeitraum geangelt, aber dieses jahr waren wir schon ein ordentliches stück Nordlicher (Nähe Leka). Da hatten wir doch etwas besseres wetter.


    Aber das wichtigste ist doch immer: Ihr hattet eine schöne zeit, und die gegend ist immer gut für schöne fischen. Ich wunsch dir beim nächsten tour mehr glück

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • @all
    Vielen Dank für euer Lob.

    heiko,

    Zitat
    Zitat


    Junge, wem sagst Du das? :happy: Deinen Bericht habe ich schon gelesen, ich hoffe ich finde anschließend noch die Zeit dort mein Statement zu hinterlassen.

    @Pattrick
    Schön dass es bei Euch mit dem Wetter besser gepaßt hat. Auch bei Dir hatte ich den Bericht schon gesehen und werde mich noch dazu melden.

    @Mona und Achim

    Zitat


    Trotzdem habt ihr das Beste daraus gemacht.

    Was bleibt auch anderes übrig? :D Wir kennen uns untereinander schon zu lange, als dass wir dadurch Lagerkoller aufkommen lassen würden und schließlich sind es dennoch die schönsten Wochen im Jahr, oder nicht?

    Uwe
    Ich denke man muss kein Kveite-Junkie sein und freut sich dennoch über den Fang einer solchen. Der Schlußsatz im Bericht war nicht so bierernst gemeint wie er evt. rübergekommen ist. ;)

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • @all
    Vielen Dank für euer Lob.


    Uwe
    Ich denke man muss kein Kveite-Junkie sein und freut sich dennoch über den Fang einer solchen. Der Schlußsatz im Bericht war nicht so bierernst gemeint wie er evt. rübergekommen ist. ;)




    Natürlich freut man sich über den Fang eines Heilbutts. Da das in meinen bisherigen Revieren aber immer die Ausnahme war, habe ich nur selten speziell darauf geangelt.
    Letztes Jahr hatte ich einen. Was meinst du wie stolz ich war?
    Inzwischen wäre der mit 72cm und knapp 10 Pfund untermaßig.:(

    Neuerdings gibt es allerdings den Trend, dass für manch einen Angelfreund alle anderen Fischen nur noch störender Beifang sind. Das ist nicht meine Sichtweise.
    Jeder soll von mir aus das fangen wovon er träumt.
    Roland, wenn du so vorbildlich angelst wie du Berichte schreibst, wird es bestimmt bald was mit der Riesenplatte.






  • Auf jeden Fall :baby: das Wetter hält einen ja auch nicht von allen
    Unternehmungen ab. Wenn es zu windig ist um rauszufahren unternehmen
    wir gerne Ausflüge und angeln kann man auch mal bei Regen, obwohl das natürlich nicht ganz so angenehm ist.
    Für die metrige Tischplatte :D beim nächsten Mal, jetzt schon :baby: :happy:

    :wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!