Suche hier Private Unterkünfte für Westnorwegen,die nicht immer gleich so teuer sind wie die von den Angel Anbietern.
Fahren mit 2-3 Personen und das Haus sollte dicht am Wasser sein und ein gutes Boot haben.
Gruß Steredorsch
Suche hier Private Unterkünfte für Westnorwegen,die nicht immer gleich so teuer sind wie die von den Angel Anbietern.
Fahren mit 2-3 Personen und das Haus sollte dicht am Wasser sein und ein gutes Boot haben.
Gruß Steredorsch
Hallo Stereodorsch,
ich wüßte da vielleicht etwas für euch. Wie wäre es mit einer Unterkunft auf der Insel Bömlo? Seit ihr eine Anglergruppe oder reist ihr als Familie?
Lb. Gruß
Frankenlady
Reisen eigentlich immer mit zwei oder drei Männern.
Gruß Steredorsch
Du hast eine PN.
Gruss Uwe
Gibt es auf Bömlo auch Lachs Gewässer, wenn ja, welche ?
Alles anzeigenHallo Stereodorsch,
ich wüßte da vielleicht etwas für euch. Wie wäre es mit einer Unterkunft auf der Insel Bömlo? Seit ihr eine Anglergruppe oder reist ihr als Familie?
Lb. Gruß
Frankenlady
Hallo Frankenlady
Wäre nett wenn Sie mir den Link für die Häuser auf Bomlö verraten könnten.Außerdem würde ich gern wissen ob eine Slippanlage für ein eigenes Boot in der nähe vorhanden ist. Viele Grüße Flöteboller.Im voraus
Gibt es auf Bömlo auch Lachs Gewässer, wenn ja, welche ?
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es keine Lachsgewässer auf Bömlo.
Schöne Grüße
Frankenlady
Hallo Frankenlady
Wäre nett wenn Sie mir den Link für die Häuser auf Bomlö verraten könnten.Außerdem würde ich gern wissen ob eine Slippanlage für ein eigenes Boot in der nähe vorhanden ist. Viele Grüße Flöteboller.Im voraus
Hallo,
der Link lautet: http://www.fjordtun.no/. Eine Slipanlage gibt es in der Nähe nicht, da habe ich mich schon mal erkundigt. Aber in Rubbestadneset gibt es einen Kran, der allerdings nicht billig ist.
Die Häuser sind für 8 - 10 Personen. Es gibt 6 verschiedene Boote zu mieten.
Allerdings kenne ich auch noch eine nette Unterkunft für 4 Personen. Hier möchte der Vermieter aber am liebesten Familien, da er für mehrere Angler nur eingeschränkte Filetiermöglichkeiten hat.
Schöne Grüße
Frankenlady
Alles anzeigenHallo,
der Link lautet: http://www.fjordtun.no/. Eine Slipanlage gibt es in der Nähe nicht, da habe ich mich schon mal erkundigt. Aber in Rubbestadneset gibt es einen Kran, der allerdings nicht billig ist.
Allerdings kenne ich auch noch eine nette Unterkunft für 4 Personen. Hier möchte der Vermieter aber am liebesten Familien, da er für mehrere Angler nur eingeschränkte Filetiermöglichkeiten hat.
Schöne Grüße
Frankenlady
Hallo und Danke für den Link und die Info.Das sind ja zwei erstklassiege Häuser wie die Bilder zeigen auch ein gutes Angelrevier das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Gruß Flöteboller
Alles anzeigenHallo,
Schöne Grüße
Frankenlady
Hallo Frankenlady
Habe noch mal eine Bitte an Sie.Weil ich für eines der beiden 8 Personen Häuser für 2009 nicht genug Leute zusammenbekomme würde ich mich freuen wenn Sie mir den Link für die 4 Personenunterkunft mitteilen könnten. Gruß Flöteboller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!